Categories: Strategie

iPhone bei Gravis?

Das neue iPhone 3G kommt am 11. Juli über die Menschheit. Und es wird, wie die WiWo weiß, wieder (oder immer noch) mit der Telekom verheiratet sein. Gerüchten zufolge müssen die in Vorfreude schmachtenden Apple-Apologeten und Gadget-Jünger aber nicht erst den nächsten T-Punkt finden, sondern sollen auch bei ihrem lokalen Dealer mit der Wunderdroge aus Cupertino versorgt werden können: Gravis hat’s. Für Media Markt und Saturn scheint’s hingegen blöd zu laufen, weil schon im Bett mit debitel, die hier ihre Handyverträge exklusiv verkaufen. Aber wer geizgeil ist, greift auch bestimmt nicht zum Lifestyle-Teil mit dem (Beatles-)Apfel.

rbeuth

Recent Posts

CIAM: Der Schlüssel zu digitalem Vertrauen und Umsatzsteigerung für Reseller

Mit fortschrittlichen Customer Identity und Access Management (CIAM) Lösungen definiert Nevis Security neue Standards in…

1 Monat ago

Highend E-Commerce-Projekte realisieren: Worauf es hinsichtlich der Konzeption ankommt

Im digitalen Zeitalter ist der Online-Handel zu einem der wichtigsten Wirtschaftszweige geworden.

2 Monate ago

Partner-geführt ist besser als Partner-mit

Partnerschaften sind am effektivsten (und angenehmsten), wenn sie auf einer Grundlage von gegenseitigem Respekt und…

2 Jahre ago

Sinequa wird adesso-Technologiepartner im Bereich Enterprise Search

adesso baut derzeit mit Hilfe des führenden Enterprise-Search-Anbieters Sinequa ein neues Competence Center für Enterprise…

2 Jahre ago

Neues CrowdStrike Powered Service Provider Program

Das neue CPSP-Programm umfasst Global System Integrators (GSI), Managed Detection and Response (MDR)-Anbieter, Managed Services…

2 Jahre ago

Ingram Micro launcht digitale Experience-Plattform Xvantage™ in Deutschland  

Ingram Micro Xvantage™ ist eine vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform. (mehr …)

2 Jahre ago