Also-Händler erreichen fünf Millionen Migrationen auf Office365

Produkte
CloudMigrator365 (Bild: CloudMigrator365)

Mit dem über Also vertriebenen Tool CloudMigrator 365 bewegten die Wiederverkäufer mehrere Millionen Nutzerkonten in Microsofts Cloud-Dienst und transferierten dabei mehr als 2,43 Petabyte Daten.

Nummer 1 im finanziellen Umsatz in Alsos Cloud-Marketplace ist auch das am Fleißigsten benutzte Tool der Partner. Also ist stolz auf seinen Top-Seller und erst im Mai ins Portfolio aufgenommenen CloudMigrator 365, der sich auch als das produktivste Tool erweist. Nur die von Also betreuten Händler des CloudMigrator 365 schafften schon 5 Millionen Konten-Transfers; die über andere Quellen erworbenen Lizenzen sind da noch nicht mitgezählt.

Also Deutschland
Also Deutschland

Das Migrationstool sei „ein großartiges Beispiel dafür, wie unabhängige Softwareanbieter von Partnerschaften mit Also profitieren können“, erklärt Aleksi Partanen, Senior Vice President Digital Services der Also Holding AG. „Mit Hilfe von CloudMigrator365 können unsere Kunden aus allen Branchen E-Mails, Kontakte und andere Daten mit einem einfachen und schnellen Tool in die Cloud übertragen“, erklärt er noch einmal den Sinn und Zweck des Produkts.

Damit „hat ein großes multinationales Medienunternehmen vor kurzem mehr als 11.000 Nutzer auf 100 Domains in mehr als 40 Ländern in einer einzigen Umstellung migriert – ohne jegliche Probleme“, schwärmt der Manager. Das Tool habe eine Erfolgsquote von 99,8 Prozent und während der Übertragung keine Ausfallzeiten für die Benutzer.

Weitere Informationen und Zugang zum Also Cloud Marketplace finden Händler unter www.also.cloud

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen