Tarox veranstaltet seine Hausmesse am 17. Juni

News
Tarox Inside (Bild: Tarox)

Auf dem Event „Tarox Inside 2016“ präsentiert der Hersteller und Distributor seinen Partnern komplett aufgebaute Demosysteme, Informationen zum partnerschaftlichen Consulting-Business, Techniktrends, Produkte und Cloud-Lösungen.

Am 17. Juni lädt Tarox seine Partner in den Signal-Iduna-Park in Dortmund, um dort zusammen mit den Hauptsponsoren Intel und Microsoft vor allem Workshops zu verschiedenen Themen abzuhalten, Geschäftskontakte zu knüpfen sowie mehr über Hard- und Software und die Services dazu zu erfahren

Tarox-Gründer (Bild: Tarox)
Die beiden Tarox-Gründer laden zum Partner-Meeting (Bild: Tarox)

Zahlreiche Aussteller wie Acronis, AEG, APC, Asus, Broadcom, D-Link, Devolo und viele andere (insgesamt über 40) sind vor Ort und mit fachkundigem Personal vertreten. Die meisten Anbieter zeigen nicht nur ihr Produkte, sonder führen mit Tipps&Tricks in den richtigen Umgang damit (und mit den Kunden) ein.

Sicherheit und Infrastruktur stehen ganz oben auf deer Prioritätenliste. Eine Anmeldung ist erwünscht, aber nicht für jeden einzelnen Workshop notwendig. In den größeren Sessions ist ausreichend Platz vorhanden, für die Kurz-Workshops sind allerdings die Plätze auf jeweils 25 begrenzt.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen