Fujitsu bringt Händlerangebote

Produkte

Zum 80. Geburtstag bringt Fujitsu Jubiläumsangebote für Channel Partner.

Fujitsu feiert 80 Jahre und lädt die Händler zur Party ein: Es gibt exklusive Angebote für Client Computing-Geräte wie Workstations, Desktop PCs und Notebooks.

Ab sofort können Fujitsu Partner eine limitierte Anzahl an Jubiläumsmodellen erwerben. Ausgestattet mit einer 256 GB SSD eignen sich die Geräte für eine Vielzahl von Büroanwendungen. Alle Jubiläumsmodelle sind über die Fujitsu Distributionspartner erhältlich.

Dazu gehören unter anderem:

Die Fujitsu CELSIUS W530 Workstation ist eine Entry-Level-Desktop-Workstation. Passend zum Fujitsu Jubiläum ist das Gerät schon für 777,- Euro (HEK) mit der Bestellnummer VFY:W5300WP80JDE erhältlich.

Den ESPRIMO P420 Desktop-PC von Fujitsu können Partner bereits für 444,- Euro (HEK) mit der Bestellnummer VFY:P0420PP80JDE erwerben.

Das LIFEBOOK A555 ist für Partner von Fujitsu für 555,- Euro (HEK) mit der Bestellnummer VFY:A5550MP80JDE erhältlich.

Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts und Mitglied der Geschäftsleitung Fujitsu Deutschland, erklärt „Der Channel steht für uns seit jeher im Fokus. Die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist uns sehr wichtig. Denn sie trägt maßgeblich zu unserem Geschäftserfolg bei. Daher möchten wir uns anlässlich des 80-jährigen Jubiläums speziell bei unseren Partnern bedanken und freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamer Projekte. Zudem arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Channel-Partnerprogramme zu optimieren, um den steigenden Anforderungen von Kunden und Partnern weltweit gerecht zu werden und so eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten.“