ISP*D vertreibt Pohlmedia

Retail

Der auf B2B ausgerichtete Software-Distributor International Software Partners GmbH (ISP*D) hat einen Distributionsvertrag mit der auf das Consumer-Segment orientierte PohlMedia Distribution UG geschlossen. Ab sofort können Reseller in EMEA die Lösungen des Hersteller Wondershare und in Kürze auch Leawo, Blaze-Video, Amigabit, ProDAD, Tipard und Aiseesoft über die ISP*D beziehen.

„Gerade die breite Produktpalette und die Vielzahl der Hersteller und deren Lösungen bieten unseren Fachhandelspartnern interessante Möglichkeiten auch ihr Angebot zu erweitern. Mit PohlMedia haben wir einen Partner gefunden, welcher den Schwerpunkt auf intensive Betreuung der Fachhändler, hohe Qualität der Produkte sowie perfekten Service und Support legt. Da dies ebenso auf die ISP*D GmbH zutrifft, freuen wir uns auf diese Zusammenarbeit und das gemeinsame Angebot an unsere Fachhan-delspartner!“ so Christian Laube, Geschäftsführer der ISP*D GmbH.

“Als starker Partner hat uns ISP*D im Business-Segment überzeugt. Wir sind uns sicher, dass wir zu-sammen mit ISP*D die Marktpräsenz und die Vertriebskanäle für die Wondershare B2B Software Solutions noch effektiver ausbauen können”, so Michael Pohl, Geschäftsführer der PohlMedia Distribution und Repräsentant von Wondershare Europe.

Die PohlMedia Distribution UG sieht sich als Partner für internationale Softwarehersteller und Entwickler zur Positionierung derer Software im Europäischen Markt. Zu ihren Auftraggebern gehören Softwarehersteller und Entwickler aus aller Welt.

Lesen Sie auch :