WickHill-hausmesse

170 Händler auf der Wick Hill Hausmesse

Bereits zum sechsten Mal in Folge lud der Value-Added-Distributor Wick Hill am 14. Februar interessierte Fachhändler aus ganz Deutschland zu seiner Hausmesse ins Hamburger Empire Riverside Hotel ein.

von Dr. Jakob Jung 0

Rund 170 interessierte Fachhändler tauschten sich an vielen Info-Points auf der Wick Hill Hausmesse mit den Herstellern aus dem Wick-Hill-Portfolio über deren Lösungen aus. Die Teilnehmer lauschten kostenlosen Fachbeiträgen von ShoreTel, WatchGuard, Fortinet, Sourcefire, A10 Networks, Kaspersky Lab, Thales, macmon und Symantec. Einer der thematischen Schwerpunkte lag auf „Security Awareness“ und „Data Center Security“. Der IT-Sicherheitsexperte Alexander Dörsam zeigte in einer klassischen Live-Hacking-Session, weshalb Firewalls für Unternehmen unumgänglich sind und wie wichtig die richtige Konfiguration ist. Beim anschließenden entspannten Networking blieb genug Zeit, mit den praxiserprobten Technikern von Wick Hill wertvolle Tipps und Best Practices rund um die IT auszutauschen.

Helge Scherff, Geschäftsführer von Wick Hill, kommentierte: „Unsere Hausmessen sind eine feste Größe im Veranstaltungskalender des Channels. Mit rund 170 Besuchern war diese auch unsere bisher bestbesuchte Hausmesse. Hoch oberhalb der Sankt-Pauli-Landungsbrücken haben wir unseren Besuchern dieses Mal den sprichwörtlichen Blick auf das Tor zur Welt geboten – diese Weitsicht spiegelte sich auch im dort vorgestellten Portfolio unserer Hersteller wider. Die Reseller informierten sich über neue IT-Lösungen und unsere technischen und vertriebsunterstützenden Value Added Services. Besonders hat uns gefreut, dass viele neue Fachhändler den Weg zu uns gefunden haben.“


Hinweis: Artikel von ChannelBiz.de stehen auch in Google Currents zur Verfügung. Jetzt abonnieren.

avast! Antivirus

Mehr als 200 Millionen Nutzer vertrauen avast! beim Schutz Ihrer Geräte - mehr als jedem anderen Antiviren-Programm. Und jetzt ist avast! noch besser. Jetzt herunterladen!

Umfrage: Wie wählen Sie ihre IT-Lösung aus?

Welche Informationsquellen nutzen Sie als IT-Entscheider für die Auswahl von IT-Lösungen? Welche Kriterien müssen die Produkte erfüllen?
Nehmen Sie an der Untersuchung teil und gewinnen Sie eine Sony-Smartwatch.

Letzter Kommentar




0 replies to 170 Händler auf der Wick Hill Hausmesse

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>