Werden Sie Tiertrainer im neuesten Mabinogi „P.E.T.” Aktualisierung ab 16. Juli

Mabinogi, dem kostenlosen Nexon Fantasie-MMORPG, erhält am 16. Juli das lustige neue „P.E.T.”- Update! Nach der Vorstellung der spannenden Plüschtiere von Mabinogi im „My Little Pet“-Update wandelt sich die Erinn-Welt mit der neuen mächtigeren Fynn Familie.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200713005720/de/

Mabinogi P.E.T. (Graphic: Business Wire)

Während das letzte „My Little Pet“-Update die Aktivitäten für Tiere erweiterte, die sich auf Expeditionsfahrt zur Erkundung der Erinn-Welt begaben, fordert das P.E.T-Update die Spieler nun mit einem neuen Tiertraining zur Entdeckung der Macht der Fynn heraus, sowie mit der Aufgabe, stärkere Tiere aus der Fynn Familie zu befreien.

Dazu müssen Spieler ihr Cheftier über Fynn Sync mit anderen Tieren synchronisieren. Das Fynn-Tier erhält die Macht des Fynn, mit der es zum Beispiel das höchste Level eines Tiers weiter steigert, Vorräte vermehrt, Zeit gewinnt usw. Mit dem Update können Spieler auch Monster besiegen, somit wertvolle Fynni Gems gewinnen und die Fynni Gems mit der Fynni Blütenkraft zum Blühen bringen, um ein Fynni Pet zu gewinnen. Fynni Pets können Spieler ähnlich wie andere Spieltiere begleiten und für Fynn Sync verwendet werden.

Bestehende Pet Perks (Spieltier-Boni) werden ebenfalls umgestaltet, um die Wirkkraft zu steigern. Zudem können alle Tiere nun eine Reihe neuer, mächtigerer Spieltier-Boni verwenden, etwa:

• Wild Frenzy: Steigert bei aktiviertem Bonus für einen festgelegten Zeitraum die minimale, maximale und kritische Zerstörungskraft eines Spieltiers. Ein zusätzlicher Angriff trifft mehrere Feinde innerhalb eines bestimmten Zielradius.
  • Frozen Earth: Der eiskalte Fynni sammelt Gegenstände und spielt, während ein Tier den Boden mit einer Eisfläche bedeckt. Die Eis-Fynnis vereinen sich mit nahen Feinden, während ihre Kräfte aktiviert sind, die böse Überraschungen hervorrufen und Schäden verursachen.
  • Wings of Haste: Beschleunigt während der Aktivierung die Fähigkeiten eines Tiers über einen festgelegten Zeitraum. Auch die Geschwindigkeit des Tierbesitzers steigert sich.

Während des Einholens von Cabybara-Fell und der helfenden Unterstützung von Heulfryn treffen Spieler auf die etwas seltsamen Kinder Pinkie und Katell. Sie sprechen über die Geheimnisse der Fynni, voller Tiere und Monster, und wie sie sie durch die Macht des Fynn im Zaum halten können. Erfahre mehr über Mag Mell, den letzten Ruheplatz der Fairies.

Fynn Pets fügen der jetzt schon faszinierenden Welt von Mabinogi ein weiteres magisches Element hinzu. Spieler nutzen dazu spezielle Tierfertigkeiten und Boni, die sich zum Beispiel während zahlreicher Kämpfe in Erinn aktivieren lassen.

Mehr über das Mabinogi „P.E.T“-Update erfahren Sie auf der offiziellen Website. Folgen Sie @mabinogi auf Facebook für die neuesten aktuellen Updates.

Aktiva: Mabinogi P.E.T. Update Trailer

Soziale Medien: Facebook/Twitter/Instagram/Twitch/YouTube/Discord

Über Mabinogi http://mabinogi.nexon.net/

Das 2008 herausgegebene Mabinogi spielt in einer kostenfreien eindrucksvollen MMORPG-Welt, in der mystische Abenteuer warten. Schaffen Sie sich Anime-Helden mit Tausenden eigener Gestaltungsoptionen wie Frisuren, Gesichtsausdruck und Kleidungsstilen. Wählen Sie aus Dutzenden von Talenten, professionellen Revolverhelden und Bogenschützen über Musiker, Schneider und Köche. Spieler können das Spiel auf ihre eigene Art genießen und entweder den gefährlichen Pfad eines Abenteurers wählen oder mit starken unternehmerischen Fähigkeiten ein blühendes Geschäft aufbauen.

Über Nexon America Inc. http://www.nexon.com

Nexon America Inc. wurde 2005 gegründet und bietet herausragende kostenlose Online-Spielerfahrungen und Live-Spielsupport. Dabei werden die Stärken von NEXON Co., Ltd. („Nexon“) genutzt und für ein speziell westliches Publikum eingesetzt. Nexon America unterhält seit mehr als einem Jahrzehnt durchweg legendäre Franchise-Systeme wie MapleStory und Mabinogi, die Rekorde brechen und Spieler fesseln. Mit neuen Projekten am Horizont behält Nexon America den Pionier- und Innovationsgeist seiner Muttergesellschaft bei, indem es seinen Player-First-Ansatz anwendet und gleichzeitig die bestmöglichen Spielerlebnisse für den westlichen Markt entwickelt.