Wemade feiert zweites Jubiläum von MIR4 Global Service mit außergewöhnlichen Events!

Ab dem 22. August veranstaltet das Blockbuster-MMORPG MIR4 von Wemade eine Reihe von Events, um das zweite Jubiläum seiner Einführung zu feiern.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230821686213/de/

Am 22. August feiert Wemade das zweite Jubiläum der Einführung von MIR4 (Grafik: Wemade)

„Gold Goblins Goldbarren-Umtausch-Laden“ wird bis zum 11. September geöffnet sein. Die Spieler können „MIR Goldbarren“, die sie bei der Monsterjagd erhalten haben, zum NPC „Gold Goblin des zweiten Jubiläums“ bringen, der in jeder größeren Stadt vorzufinden ist, um sie gegen verschiedene Gegenstände wie Zweitwaffen und Ohrringe der Stufe II, den „Legendären Göttlichen Drachen-Verbesserungsstein“ und das „Drachengottabzeichen zum zweiten Jubiläum“ einzutauschen.

Darüber hinaus bietet das Ereignis „Segen des Göttlichen Drachens“ den Nutzern eine weitere Chance, Gegenstände des höchsten Grades ihrer zuvor gescheiterten Versuche zu kombinieren. Und bis zum 18. September können Nutzer Gegenstände wie die „Legendäre Konstitutions-Verbesserungstruhe“ und die „Legendäre Aufwertungsmaterialkiste“ im Rahmen des Events „14 Tage-Goblin-Login zum zweiten Jubiläum“ erhalten.

Das Ereignis „Überraschungsgeschenk des göttlichen Drachen“ wird ab dem 26. August drei Tage lang verfügbar sein. Benutzer können die „Vitalitätspille“, das „Überraschungsgeschenk des göttlichen Drachen“ und mehr gewinnen, wenn sie sich zu bestimmten Zeiten einloggen.

Zudem wurde mit „Altar des Schwarzdrachen“ ein neuer Kriegs-Content dem MIR4-Vorherrschafts-Server hinzugefügt. Die Spieler können aufregenden PvP-Content genießen, indem sie den „Altar des Schwarzdrachen“ im „Vorherrschafts-Labyrinth“, das „Schwarzdrachen-Schattental“ und den „Turm des Schwarzdrachen“ gegen andere Clans verteidigen. Bei erfolgreicher Verteidigung des Altars erhält der Verteidiger wertvolle Clan-Buffs, die ASW, Antidämonenkraft und Genauigkeit steigern, abhängig vom Ort des Altares.

Von meiner Schlacht zu unserem Krieg! Detaillierte Informationen über MIR4 finden Sie auf der offiziellen Website.