Watts Water Technologies, Inc. gibt Quartalsdividende bekannt

Watts Water Technologies, Inc. (NYSE: WTS) gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine vierteljährliche Dividende in Höhe von sechsunddreißig Cent (0,36 USD) je Aktie für alle in Umlauf befindlichen Stammaktien der Klasse A und Klasse B des Unternehmens ausschüttet. Die Dividende wird am 15. Juni 2023 an die am 1. Juni 2023 bei Börsenschluss eingetragenen Aktionäre ausgezahlt.

Zusammen mit seinen verbundenen Unternehmen ist Watts Water Technologies, Inc. ein globaler Hersteller mit Sitz in den USA, der eine der weltweit umfangreichsten Produktlinien für Sanitär-, Heizungs- und Wasserqualitätsprodukte anbietet. Watts-Unternehmen und -Marken stellen innovative Lösungen in den Bereichen Sanitär, Heizung und Wasserqualität für gewerbliche, private und industrielle Anwendungen bereit. Weitere Informationen finden Sie unter www.wattswater.com.