Verimatrix COO wird Mitglied des Forbes Technology Council

Verimatrix, (Euronext Paris: VMX) (Paris:VMX), führend in der Förderung der modernen vernetzten Welt mit auf Menschen konzentrierter Sicherheit, gab heute bekannt, dass COO Asaf Ashkenazi, ein anerkannter Experte für Cybersicherheit, dem Forbes Technology Council beigetreten ist.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200603005908/de/

Asaf Ashkenazi, Chief Operating Officer bei Verimatrix (Foto: Verimatrix)

Der Forbes Technology Council ist ein groß angelegter Begegnungsort für Ashkenazi, um professionelle Einblicke in den Schutz von Inhalten bis hin zu Geräten und Anwendungen zu veröffentlichen, und ist damit eine Anlaufstelle für tiefgehende Kenntnisse in der Branche.

„Angesichts der Gelegenheit, mit einigen der führenden Köpfe im Bereich der Cybersicherheit und der Pirateriebekämpfung zusammenzuarbeiten, freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und Erkenntnisse im Rahmen des Forbes Technology Council weiterzugeben“, so Aschkenasi. „Es ist die passende Gemeinschaft, um die neuesten Errungenschaften und Herausforderungen bei der Sicherung der heutigen hochgradig verteilten digitalen Welt zu erkunden,“ Ashkenazi weiter.

„Wir fühlen uns geehrt, Asaf in der Gemeinschaft willkommen zu heißen“, sagte Scott Gerber, Gründer von Forbes Council, dem Kollektiv, zu dem auch der Forbes Technology Council gehört. „Unsere Mission ist es, bewährte Führungspersönlichkeiten aus allen Branchen zusammenzubringen und ein kuratiertes, von Sozialkapital angetriebenes Netzwerk zu schaffen, das jedem Mitglied hilft, beruflich zu wachsen und einen noch größeren Einfluss auf die Geschäftswelt zu nehmen.“

Aschkenasis Council-Profil ist hier hier verfügbar.

Über Forbes Councils

Das Forbes Councils-Netzwerk ist ein ausschließlich auf Einladung zugängliches Kollektiv mit Gemeinschaften, das in Partnerschaft mit Forbes und den Experten, des Young Entrepreneur Council (YEC) gegründet wurde. In den Forbes Councils kommen außergewöhnliche Unternehmensinhaber und Führungskräfte mit den Menschen und Ressourcen zusammen, die ihnen helfen können, erfolgreich zu sein. Hinter jedem der weltweit erfolgreichsten Unternehmensinhaber und Führungskräfte steht eine starke und Unterstützung bietende Gemeinschaft. Sie finden Ihre Unterstützung unter www.forbescouncils.com.

Über Verimatrix

Verimatrix (Euronext Paris: VMX) trägt dazu bei, die moderne vernetzte Welt mit Sicherheit für Menschen zu versorgen. Wir schützen digitale Inhalte, Anwendungen und Geräte mit intuitiver, auf den Menschen ausgerichteter und reibungsloser Sicherheit. Führende Marken wenden sich an Verimatrix, um alles zu sichern, von Premium-Filmen und Live-Streaming-Sportarten über sensible Finanz- und Gesundheitsdaten bis hin zu unternehmenskritischen mobilen Anwendungen. Wir ermöglichen vertrauenswürdige Verbindungen, auf die sich unsere Kunden verlassen, um Millionen von Verbrauchern auf der ganzen Welt überzeugende Inhalte und Erlebnisse zu bieten. Verimatrix hilft Partnern, schneller auf den Markt zu kommen, leicht zu skalieren, wertvolle Einnahmequellen zu schützen und neue Geschäfte zu gewinnen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.verimatrix.com.