Unicorn Group führt neue lukrative Möglichkeit für Webentwickler in der Schweiz ein

Unicorn Group, ein führender Anbieter von Online-Zahlungsabwicklungs- und Mehrwährungshändlerdiensten, schafft neue lukrative Möglichkeiten für Webentwickler in der Schweiz, indem sie monatliche, prozentuale Einkommensmöglichkeiten für Überweisungen bietet.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20231127281479/de/

Unicorn Group, a leading provider of online payment processing and multi-currency merchant services, is offering new, lucrative opportunities to web developers in Switzerland providing monthly, percentage-based income opportunities for referrals. (Photo: Business Wire)

Unicorn Group verfügt über ein langjähriges Partnerschaftsprogramm, das Webentwicklern rund um den Globus zugutekommt. Aufgrund der Anzahl von mehr als 2,7 Millionen Webentwicklern weltweit konnte bereits eine große Zahl von Webentwicklern und FinTech-Fachleuten von diesem Programm profitieren.

Die Unicorn Group bietet intelligentere Zahlungsverarbeitungsdienste, die eine branchenweit führende Funktionalität, Zahlungsabwicklung in verschiedenen Währungen, grenzüberschreitende Transaktionen sowie eine vielseitige E-Commerce-Plattform bietet, die Händlern die Akzeptanz weiterer Zahlungen weltweit erlaubt. Ihre Lösungen sind weltweit für ihre bequeme Integration und Kompatibilität mit populären E-Commerce-Lösungen bekannt.

Im Jahr 2021 meldete der E-Commerce-Markt in der Schweiz einen Umsatz in Höhe von mehr als 32,5 Milliarden CHF. 96,2% der Bürgerinnen und Bürger in der Schweiz sind Internetnutzer und über 6 Millionen unter ihnen kaufen bereits online ein.

Allein in Zürich gibt es mehr als 100.000 registrierte Softwareentwickler und 57,3% der Schweizer Webentwickler suchen nach neuen Karrieremöglichkeiten.

Unicorn Group führt dieses neue Programm ein, um Schweizer Webentwickler willkommen zu heißen und ihnen eine Möglichkeit für ein Einkommen mit minimaler zusätzlicher Arbeit zu bieten. Für einen begrenzten Zeitraum bietet Unicorn Group Sonderkonditionen und Aufteilungen für Schweizer E-Commerce- und FinTech-Unternehmer.

Ein Repräsentant der Unicorn Group erläuterte: „Wir haben neue Einkommensmöglichkeiten für Software- und Webentwickler und selbst IT-Fachleute – Full Stack-, Backend-, Frontend-Entwickler sowie Dateningenieure geschaffen. Wir haben ihren Kunden so viel zu bieten – was jedoch mehr wiegt ist, dass wir derartig viel für sie bieten können – und somit den Menschen, die diese fantastischen E-Commerce-Websites erschaffen haben. Wir bieten ihnen eine Möglichkeit, weitere Einnahmen zu erzielen, sogar noch lange Zeit, nachdem ein Projekt abgeschlossen wurde, und begründen langjährige Beziehungen zu ihren Kunden.”

Unicorn Group ermutigt Webentwickler in der Schweiz und im Ausland, sich anzumelden und Ausschau zu halten, was sie zu bieten haben und wie sie sich selbst mithilfe einer neuen Einnahmequelle stärken können.

Über Unicorn Group

Unicorn Group bietet eine neue, innovative Zahlungstechnologie für globalen E-Commerce und bietet hochmoderne Zahlungsverarbeitungslösungen. Mit ihren PCI-konformen Händlerdiensten können Unternehmenseigner Zahlungen weltweit sicher akzeptieren und ihr Geschäft mit unserer völlig neuen Financial Platform verwalten. Unicorn Group optimiert Zahlungen, gewährleistet einen reibungslosen Checkout-Prozess und vernetztere Zahlungslösungen mit der Fähigkeit, nahezu jede Branche rund um den Globus bedienen zu können. Weitere Informationen finden Sie unter https://unicorngroup.ch/.