TMD Security meldet weltweite Vereinbarung über die Integration der schlüssellosen SALTO-Schlösser für Filialen und Sicherheitsräume in die TMD-Zugangsmanagementlösung

TMD Security meldete heute, dass SALTO Systems, ein weltweit führender Hersteller von hochmodernen Zutrittstürschlössern, künftig Hardwarepartner für die TMD-Zutrittsmanagementlösung für eine Vielzahl von Zutrittspunkten sein wird, zu denen unter anderem Geldautomatenräume, Filialen und Rechenzentren gehören.

TMD Security hat die schlüssellosen SALTO-Schlösser in das TMD Access Management integriert, eine einzige Zugangsplanungs- und Bereitstellungslösung für Geldautomaten und eine Vielzahl von Zugangspunkten, die verschlüsselte Einmalcodes und eine Smartphone-App anstelle von physischen Schlüsseln verwendet. Die Zutrittsmanagementlösung ist derzeit exklusiv über TMD Security erhältlich.

‘Wir sind stolz darauf, die innovative SALTO-Hardwaretechnologie in unsere ‚bahnbrechende‘ Zugangsmanagement-Lösung zu integrieren,’ sagte Cees Heuker of Hoek, CEO von TMD Security. ‘Über unsere Partnerschaft mit SALTO verfügen wir künftig über ein breites Spektrum von Hochsicherheitsschlössern für eine Vielzahl von Zugangspunkten, zu denen unter anderem Geldautomatenräume, Sicherheitsräume, Filialen und Rechenzentren gehören. Das Zugangsmanagement der ‘nächsten Generation’ erfordert jedoch neben Schlössern noch weitere Dinge. TMD hat diese SALTO-Zugangstürschlösser mit zertifizierten Hochsicherheits-Geldautomatenschlössern von Easthouse kombiniert und zu einer einzigen Lösung mit der benutzerfreundlichen Smartphone-App und der intelligenten Managementsoftware unseres Schwesterunternehmens TMS ATM Software kombiniert. Eine einzige Zugangsmanagementlösung für eine solche Vielzahl von Zugangspunkten war bisher noch nie möglich.’

‘Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz auf das TMD-Zugangsmanagement von Geldautomaten-Betreibern, Geldtransportunternehmen und anderen Dienstleistern’, so Cees weiter. ‘Außer in der Finanzindustrie haben wir auch im Einzelhandel und bei Versorgungsunternehmen ein starkes Interesse geweckt, die die wirtschaftlichen Vorteile unserer Lösung erkannt haben. Diese Branchen wollen den Verwaltungsaufwand und die Kosten reduzieren, die entstehen, wenn physische Schlüssel und verschiedene Protokolle für den Zugang zu ihren Gebäuden zu verwalten sind. Wir unterstützen sie entschlossen dabei, ihr Betriebskosten zu senken, den Kundenservice zu verbessern und ihr Eigentum wirksam zu schützen.’

Unternehmensprofil

TMD Security ist das für Geldautomatensicherheits- und Zugangsmanagementlösungen weltweit führende Unternehmen mit Hauptsitz in Europa und Vertrieb und Support in Gesamtamerika sowie den Vertriebsgebieten EMEA und APAC.

www.tmdsecurity.com;

E-Mail: accessmanagement@tmdsecurity.com