Taulia beruft Todd Musselman zum Chief Wellbeing Officer

Taulia, der führende Fintech-Anbieter von Working-Capital-Lösungen, meldete heute die Berufung von Todd Musselman zum Chief Wellbeing Officer, und verdeutlicht damit sein Engagement für das Wohlbefinden, die Zufriedenheit und Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter.

Musselman führte ein eigenes Unternehmen, das Motivationsreden, Führungstraining und Coaching für Führungskräfte anbietet, und bringt somit umfangreiche Erfahrungen im Coaching von Führungskräften mit. Davor arbeitete Todd Musselman über 25 Jahre lang im Unternehmen seiner Familie und war dort maßgeblich an der Produktentwicklung, Marketing- und Vertriebsstrategien und Anleitung von Führungskräften beteiligt.

Unter der Führung von Todd Musselman wird Taulia die Kultur für Wohlbefinden verstärken und die mehr als 300 Mitarbeiter auf der ganzen Welt dazu befähigen, ihr Wohlbefinden an erste Stelle zu setzen, sodass sie ihre berufliche und persönliche Leistung und Entwicklung maximieren können.

Cedric Bru, CEO von Taulia, kommentierte: „Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter ist für unser Unternehmen von herausragender Bedeutung. Mit unseren kontinuierlichen Investitionen wollen wir sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter unterstützt und gefördert werden. Unserer Meinung nach können wir entscheidend dazu beitragen, dass sie sich wohlfühlen und die Chancen, die sich ihnen in ihrem Arbeitsalltag und ihrer langfristigen Karrieren bieten, wahrnehmen können. Wie Sportler kann jeder von einem Coaching profitieren, um die nächste Ebene zu erreichen, und Todd bringt eine neue Perspektive und jahrelange Erfahrung mit, um unsere Methoden in dieser Hinsicht verbessern zu können. Wir wollen unseren Mitarbeitern dabei helfen, ihre Neugierde zu stillen und ihren Wunsch nach Wachstum und Weiterentwicklung zu erfüllen, und die Berufung von Todd wird erheblich dazu beitragen.“

Todd Musselman führte aus: „Ich freue mich über meinen Eintritt bei Taulia und das Wohlbefinden, die Leistung und Karriereentwicklung der Mitarbeiter mithilfe meiner Erfahrung zu fördern. Taulia hat ein erstklassiges Personalmanagement und sehr gerne werde ich eng mit dem Team zusammenarbeiten, um das Wohlbefinden weiter zu fördern und dem Team zu helfen, sein volles Potenzial zu entfalten.“

Über Taulia

Taulia ist ein Fintech-Anbieter von Working-Capital-Managementlösungen mit Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Taulia hilft Unternehmen, den in ihren Verbindlichkeiten, Forderungen und Beständen gebundenen Wert freizusetzen. Ein Netzwerk von mehr als 2 Millionen Unternehmen nutzt die Plattform von Taulia, um zu entscheiden, wann sie bezahlen bzw. bezahlt werden. Taulia verarbeitet jedes Jahr über 500 Milliarden US-Dollar. Zu den weltweit größten Unternehmen, die Taulia vertrauen, zählen Airbus, AstraZeneca und Nissan. Weitere Informationen finden Sie unter www.taulia.com.