SugarCRM präsentiert radikal neuen Ansatz bei der Weiterentwicklung von Umsatzanalysen

SugarCRM Inc.®, ein Unternehmen, das Firmen bei der Realisierung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt, hat heute Sugar Discover angekündigt, eine ausgefeilte Analyselösung, die bei Corvana, einem Marktführer im Bereich fortschrittlicher CRM-Analysen, erworben wurde und die präzise und schnell Einblicke selbst in die kompliziertesten Fragen der Umsatzanalyse liefert. Die Kunden von Sugar können sich darauf freuen, dass die Rund-um-die-Uhr-Kontrolle von Daten des Kundenbeziehungsmanagements (Customer Relationship Management, CRM) automatisiert wird, dass Ereignisse erkannt werden, dass Nutzer das erhalten, was sie wissen müssen, und dass ihnen Antworten vermittelt werden.

Zudem geht das Produkt mit Discovery Insights noch einen Schritt weiter. Damit werden im Zusammenhang stehende Faktoren und Muster aufgedeckt, die eventuell zur Grundursache beitragen. Die Kunden von Sugar können so außerdem in der Zeit zurückgehen und sich den Verlauf ansehen, Trends verstehen und präzise Prognosen über die Zukunft vornehmen. So können sie schließlich wirklich datengestützt arbeiten.

„Wir haben Sugar Discover von Tag eins an für die Arbeit mit CRM-Daten konzipiert – dies bedeutet einen Wechsel von einer Rückansicht hin zu Einblicken in Echtzeit. Es werden frühe Warnsignale gegeben, mit deren Hilfe sich Unternehmen anpassen, den Kurs wechseln und Trends ausnutzen können, während sie ablaufen“, sagte Richard Daley, Geschäftsführer für Analytics. „Dafür wollten wir eine cloudbasierte analytische Lösung bereitstellen, mit der so viele manuelle Schritte wie möglich wegfallen. So funktioniert die No-Touch Information-Strategie von Sugar. Alles ist automatisiert.“

Das Team von SugarCRM Discover wird von Richard Daley, Gründer und CEO von Corvana, geleitet, der auch schon bei Pentaho, Keyola und Appsource die Position des CEO innehatte – die alle in den letzten 20 Jahren äußerst erfolgreich im Analysemarkt waren. Mit Richard werden weitere branchenführende Führungskräfte und Teammitglieder im Bereich Analysen in einem Sugar Discover-Team zusammenarbeiten, das sich gerade schnell erweitert.

„Einige der hellsten Köpfe im Bereich der prädiktiven Analyse sorgen jetzt erneut für Innovationen“, sagte Craig Charlton, CEO von Sugar. „Sie hatten die Erfahrung und die Weitsicht, die altmodischen Unternehmen für Business Intelligence mit diesem Angebot der nächsten Generation, das es nur bei Sugar gibt, zu verbessern und zu übertreffen.“

Über SugarCRM

SugarCRM ist ein führendes Unternehmen im Bereich Customer-Experience-Management, das es Firmen ermöglicht, rentable Kundenbeziehungen aufzubauen, indem hochgradig relevante, personalisierte Erfahrungen während des gesamten Kundenerlebnisses bereitgestellt werden. Wir befähigen Unternehmen, existierende Kundenbeziehungen zu stärken, durch umsetzbare Erkenntnisse und intelligente Automatisierung neue Beziehungen zu schaffen und den Kunden in jeder Erlebnisphase besser zu verstehen. Dies ermöglicht es Unternehmen, die Nachfragegenerierung zu beschleunigen, Einnahmen zu erhöhen, herausragenden Kundendienst bereitzustellen und die Kundentreue zu erhöhen. Unsere anwenderfreundliche, intuitive Plattform macht das Kundenerlebnis für alle einfach und zugänglich und ermöglicht es Fachexperten im Bereich Marketing, Verkauf und Service, sich auf wirkungsvolle, wertschöpfende Aktivitäten zu konzentrieren, um lebenslange Kunden zu gewinnen.

SugarCRM hat seinen Sitz im Silicon Valley und wird von Accel-KKR unterstützt. Mehr als 2 Millionen Personen in mehr als 120 Ländern verlassen sich auf SugarCRM.

Weitere Informationen über Sugar Discover erhalten Sie auf der Website unter www.sugarcrm.com, oder folgen Sie @SugarCRM.

ANMERKUNG: SugarCRM und das SugarCRM-Logo sind eingetragene Handelsmarken von SugarCRM Inc. Erwähnte Handelsmarken Dritter sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.