Stürze dich als neue Kanonier-Klasse in die Schlacht in MapleStory M

In dieser Woche hat MapleStory M, Nexons kostenloses mobiles MMORPG, den Kanonier hinzugefügt, eine explosive und tödliche neue Klasse, die von einem verspielten Affen begleitet wird, der den Angriff unterstützt. Eine Reihe von feierlichen Wachstumsevents kennzeichnen die Ankunft des Kanoniers – neben einer neuen Saison des Daisy Style Festivals, bei dem mobile Mapler die Chance haben, Belohnungen zu verdienen, indem sie ihre Mitspieler mit ihrem Modebewusstsein beeindrucken.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220318005072/de/

MapleStory M Cannoneer Class Banner (Graphic: Business Wire)

Der Kanonier benutzt seine titelgebende Waffe, eine tödliche Handkanone, die vom Erfinder der Nautilus geschmiedet wurde, um massiven Schaden mit einer großen Angriffsreichweite zu verursachen. Dieser mächtige Pirat wird von seinem besten Freund begleitet – einem Affen, den er auf Coco Island kennengelernt hat und der ihn im Kampf unterstützt. Der Kanonier kann nicht nur Schaden verursachen, sondern auch andere Charaktere in seiner Gruppe mit seiner Fertigkeit Piratensegen stärken.

Diese Klasse kommt hinzu zu MapleStory M, mit drei feierlichen Veranstaltungen, um das Wachstum der neuen Kanoniere und ihrer liebenswerten Primatengefährten zu unterstützen:

• Cannoneer On-Time Event – Loggt euch vom 16. bis 23. März ein und erhaltet Belohnungen wie Gutscheine für Charakterplätze, Tickets für automatische Kämpfe, Haustierpakete und vieles mehr!
  • Cannoneer Mega Burning Event – Vom 16. März bis zum 19. April können Mapler einen Charakter als Mega Burning-Charakter auswählen, der dann bei jedem Levelaufstieg 2 zusätzliche Stufen erhält.
  • Cannoneer Growth Support Mission – Vom 16. März bis zum 19. April können Kanonier-Charaktere verschiedene Missionen annehmen, um verschiedene Belohnungen zu erhalten, die ihr Wachstum unterstützen. Zusätzlich zu den wachstumsorientierten Belohnungen erhält der Kanonier durch das Abschließen bestimmter Missionen auch exklusive Kosmetika.

Dieses Update markiert auch den Beginn von Staffel 2 des Daisy Style Festivals, das bis zum 30. März läuft. Dieser Modewettbewerb lädt Mapler dazu ein, ihre Charaktere zu registrieren, um ihren Sinn für Stil zu zeigen und für die besten Styles der anderen Spieler zu stimmen. Belohnungen wie Event-Münzen, Titel und vieles mehr werden auf der Grundlage der Anzahl der von anderen Maplern erhaltenen Stimmen vergeben. Die Spieler können zweimal pro Tag abstimmen und ihren Stil einmal pro Woche und pro Konto registrieren.

Um mehr über MapleStory M zu erfahren, besuche den App Store oder den Google Play Store und folge @PlayMapleM auf Twitter, um die neuesten Updates zu erhalten.

Ressourcen: Artwork

Soziale Medien: Facebook / Instagram / Twitter / Twitch / YouTube / Discord

Über MapleStory M https://maplestorym.nexon.com/

MapleStory M, das am 24. Juli 2018 weltweit eingeführt wurde, bringt die nostalgische Welt des Side-Scrolling-MMORPG MapleStory auf Mobilgeräte, und bietet die gleichen unzähligen Anpassungsmöglichkeiten, immersiven Storylines und epischen Boss-Raids, die Fans von der epischen Reihe erwarten. MapleStory M erreichte schnell 10 Millionen Downloads innerhalb von 100 Tagen nach der weltweiten Markteinführung und feierte kürzlich sein 3-jähriges Jubiläum mit 16 Millionen Downloads weltweit.

Über Nexon America Inc. https://www.nexon.com/

Nexon America Inc. wurde 2005 gegründet und bietet herausragende Kompetenz im Bereich kostenloser Online-Spiele und Live-Support. Dabei werden die Stärken von NEXON Co., Ltd. („Nexon“) genutzt und für ein speziell westliches Publikum eingesetzt. Nexon America unterhält seit mehr als einem Jahrzehnt durchweg legendäre Franchise-Systeme wie MapleStory und Mabinogi, die Rekorde brechen und Spieler fesseln. Mit neuen Projekten am Horizont behält Nexon America den Pionier- und Innovationsgeist seiner Muttergesellschaft bei, indem es den Player-First-Ansatz anwendet und gleichzeitig die bestmöglichen Spielerlebnisse für den westlichen Markt entwickelt.