SoftServe wird als „Challenger“ im Gartner Magic Quadrant 2023 für maßgeschneiderte Softwareentwicklungsdienste weltweit genannt

SoftServe, ein führender IT-Beratungs- und Digitaldienstleister, gab heute bekannt, dass Gartner® das Unternehmen als Challenger im Magic Quadrant™ 2023 für maßgeschneiderte Softwareentwicklungsdienste weltweit genannt hat. SoftServe wurde für seine Umsetzungsfähigkeit und Vollständigkeit der Vision anerkannt.

„SoftServe wird auf dem gesamten Markt als bevorzugter Partner für einige der weltweit führenden Technologieanbieter und Unternehmen anerkannt“, sagte Alex Chubay, CTO von SoftServe. „Unser Ansatz basiert auf einer ganzheitlichen Perspektive, die Geschäftssinn, Benutzererfahrung, Cloud- und Datenengineering sowie modernste Technologien wie Generative KI umfasst. Dadurch können unsere Kunden preisgekrönte digitale Produkte entwickeln und ihr Geschäft transformieren.“

Magic Quadrant-Berichte sind das Ergebnis strenger, faktenbasierter Forschung in spezifischen Märkten und bieten einen umfassenden Überblick über die relativen Positionen der Anbieter in Märkten, die sich durch starkes Wachstum und konkrete Anbieterdifferenzierung auszeichnen.

Seit mehr als 30 Jahren verlassen sich die Kunden von SoftServe auf das fortschrittliche Know-how eines globalen Teams hochqualifizierter Technologieexperten, um beispiellosen Support und boomende Innovationen in der Softwareentwicklung zu bieten.

„Wir glauben, dass die Anerkennung von SoftServe als Challenger im Magic Quadrant das Ergebnis der Tiefe und Breite unserer technischen Fähigkeiten, jahrzehntelanger Erfahrung und der außergewöhnlichen Ingenieurtalente ist, die täglich erstklassigen Mehrwert für unsere Kunden schaffen“, so Chubay.

Die Bewertung im Magic Quadrant basiert auf Kriterien für die Umsetzungsfähigkeit und Vollständigkeit der Vision des Anbieters. Lesen Sie den Bericht, um herauszufinden, warum wir anerkannt wurden, und um mehr über die Erkenntnisse zu erfahren, die Gartner für den Marktfür maßgeschneiderte Softwareentwicklungsdienste bietet.

Um mehr über die Anerkennung von SoftServe zu erfahren, können Sie eine kostenlose Kopie des Magic Quadrant-Berichts unter diesem Link einsehen.

Haftungsausschluss von Gartner

Gartner, Magic Quadrant for Custom Software Development Services; Luis Pinto, Deacon D.K Wan, Gunjan Gupta, Jaideep Thyagarajan, Ben Pring; veröffentlicht am 27. November 2023.

Gartner unterstützt keine der in seinen Forschungspublikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Die Forschungspublikationen von Gartner geben die Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften in den USA und weltweit. MAGIC QUADRANT ist eine eingetragene Marke von Gartner, Inc. und/oder seinen Tochtergesellschaften und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten.

ÜBER SOFTSERVE

SoftServe ist ein führender IT-Beratungs- und Digitaldienstleister. Wir erweitern die Grenzen neuer Technologien, um die komplexen wirtschaftlichen Herausforderungen von heute zu lösen und sinnvolle Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Unsere grenzenlose Neugier treibt uns dazu an, die Kunst des Möglichen zu erforschen und neu zu gestalten. Kunden vertrauen auf SoftServe, um ausgereifte und innovative Ressourcen wie Digital Engineering, Daten und Analysen, Cloud sowie KI/ML zu konzipieren und umzusetzen.

Unser weltweiter Ruf basiert auf mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung herausragender digitaler Lösungen mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit durch erstklassige Ingenieurstalente für Unternehmenssparten wie Hightech, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Life Sciences, Einzelhandel, Energie und Fertigung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website, unserem Blog, unseren LinkedIn-, Facebook- und X (Twitter)- Seiten.