SoftServe stellt neuen DevIQ-Beratungsservice zur Maximierung der Softwareentwicklung vor

SoftServe, ein führender Anbieter von IT-Beratung und digitalen Dienstleistungen, hat heute seinen neuesten Beratungsdienst angekündigt: DevIQ. In Zusammenarbeit mit der Prozessintelligenz-Plattform Bloomfilter ermöglicht der DevIQ-Beratungsservice von SoftServe Unternehmen, ihre Softwareentwicklungsprozesse an den strategischen Geschäftszielen auszurichten, um sicherzustellen, dass die Entwicklungsarbeit produktiv, rationalisiert und effektiv ist.

Der DevIQ-Beratungsservice bietet Unternehmen, die in ihrem Softwareentwicklungszyklus (SDLC) agile Frameworks einsetzen, Beobachtbarkeit, Vorhersagbarkeit und Effizienz. Die Dienstleistungen umfassen eine geführte Roadmap zur Einsparung von bis zu 20 % der Softwareentwicklungskosten durch die Kombination der Leistungsfähigkeit von Process Mining mit greifbaren Ergebnissen in nur 10 Tagen.

„DevIQ ermöglicht Anwendern unschätzbare Einblicke in das Innenleben der Softwareentwicklung und bietet einen Röntgenblick, der die Feinheiten des Entwicklungsprozesses offenlegt“, sagt Chuck Ros, SoftServe’s Industry Success Leader für High Tech und Emerging Markets. „Anstatt die Entwickler nur anzuweisen, „mehr und schneller zu machen“, decken wir versteckte Ineffizienzen auf und ermöglichen es unseren Kunden, sie und ihre finanziellen Auswirkungen durch eine einzige Glasscheibe zu sehen. Die unvoreingenommene Messung von Metriken und Abhilfemaßnahmen durch unsere DevIQ-Beratung führt zu höherer Effizienz und Vorhersehbarkeit im SDLC. Für unsere Kunden ist dies ein entscheidender Vorteil, da es ihnen die Möglichkeit bietet, produktive Meilensteingespräche von der Projekt- bis zur Führungsebene zu synchronisieren.”

Zu den weiteren Highlights des neuen Beratungsdienstes gehören neben der Process-Mining-Intelligenz auch folgende Punkte:

• Beobachtbarkeit: DevIQ ermöglicht die Beobachtung von Software-Projekten, was insbesondere für Unternehmen von Vorteil ist, die Jira Cloud oder GitHub in ihrem SDLC verwenden. Dadurch wird eine nahtlose Abstimmung im gesamten Unternehmen gewährleistet und ein einheitliches Verständnis von Prioritäten und Ausführungsstatus gefördert.

• Vorhersehbarkeit: Mit dem Schwerpunkt auf Vorhersehbarkeit stellt DevIQ sicher, dass Softwareprojekte pünktlich, innerhalb des Budgets und mit hervorragender Qualität geliefert werden.

• Effizienz und Innovation: DevIQ verbessert die Arbeitsabläufe und stellt sicher, dass jede Phase der Softwareentwicklung effizient abläuft, was die Projektlaufzeiten beschleunigt, die Ressourcennutzung optimiert und die Unternehmen auf dem Weg zu ihren Innovationszielen voranbringt.

Der DevIQ-Beratungsservice von SoftServe, der sich auf unsere umfassende Erfahrung mit Unternehmen stützt, die SDLC-Prozesse einsetzen, hat durchgängig zu überzeugenden Ergebnissen geführt. Wir tragen dazu bei, die Markteinführungszeit durch agile Transformation zu verkürzen und die Fähigkeiten zur Technologiebereitstellung zu verbessern. Diese Verbesserungen können in jedem Unternehmen erzielt werden, das Software für den internen Gebrauch oder für seine Kunden entwickelt. Jedes Unternehmen in jedem Bereich, das Software entwickelt, kann von DevIQ profitieren.

Um mehr über den DevIQ-Beratungsservice von SoftServe zu erfahren, besuchen Sie bitte diese Website.

ÜBER SOFTSERVE

SoftServe ist ein führender Anbieter von IT-Beratung und digitalen Dienstleistungen. Wir erweitern die Horizonte der neuen Technologien, um die komplexen geschäftlichen Herausforderungen von heute zu lösen und sinnvolle Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Unsere grenzenlose Neugier treibt uns an, die Kunst des Möglichen zu erforschen und neu zu erfinden. Kunden vertrauen auf SoftServe, wenn es um die Entwicklung und Umsetzung ausgereifter und innovativer Funktionen wie Digital Engineering, Daten und Analysen, Cloud und KI/ML geht.

Unser weltweites Renommee beruht auf mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung erstklassiger digitaler Lösungen in außergewöhnlicher Geschwindigkeit durch hochkarätige Ingenieure für Unternehmen aus den Bereichen Hightech, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Biowissenschaften, Einzelhandel, Energie und Fertigung. Besuchen Sie unsere Website, Blog, LinkedIn, Facebook und X (Twitter)-Seiten für weitere Informationen.

ÜBER BLOOMFILTER

Bloomfilter ist eine Prozessintelligenzplattform für die Softwareentwicklung, mit der der Lebenszyklus der Softwareentwicklung gemessen und verbessert werden kann. Die Plattform hilft Unternehmen, ein gemeinsames Verständnis darüber zu entwickeln, was das Produktteam entwickelt, wann es geliefert wird und wie viel es kostet. Besuchen Sie www.thebloomfilter.com, um mehr zu erfahren.