Sirion wird im 2023 Gartner® Magic Quadrant™ für Contract Life Cycle Management als Leader benannt

Sirion, der weltweit führende Anbieter von KI-gestütztem Contract Lifecycle Management (CLM), gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge im Gartner Magic Quadrant 2023 für Contract Life Cycle Management als Leader eingestuft wurde. Für den Magic Quadrant für CLM 2023 Bericht bewertete Gartner 16 CLM-Anbieter anhand von 15 Kriterien, gemessen an der Umsetzungsfähigkeit und der Vollständigkeit der Vision. Laden Sie ein kostenloses Exemplar des Berichts hier herunter.

Wir sind davon überzeugt, dass die konsequente Anerkennung von Sirion als Leader im Magic Quadrant das Engagement des Unternehmens für die Bereitstellung außergewöhnlicher CLM-Lösungen und innovativer KI-Fortschritte bekräftigt. Das Unternehmen konzentriert sich weiterhin darauf, ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu bieten und seine Marktpräsenz auszubauen.

Im Gartner-Bericht heißt es: „Leaders sind in der stärksten Position, um das Wachstum und die Richtung des Marktes zu beeinflussen. Sie demonstrieren eine marktbestimmende Vision dafür, wie CLM-Technologie Unternehmen dabei helfen kann, die Geschäftsziele zu erreichen, nämlich die Einhaltung von Vorschriften zu verwalten und Prozess-Engpässe zu reduzieren. Leader können diese Vision mit Produkten und Dienstleistungen umsetzen und haben Geschäftsergebnisse in Form von Umsatz und Gewinn nachgewiesen. Sie zeichnen sich durch eine Kombination aus Marktverständnis, Innovation, Produktmerkmalen und –funktionen sowie durch ihre allgemeine Rentabilität aus.“

Sirion hebt sich in der CLM-Branche dadurch ab, dass es Unternehmensteams dabei hilft, den Wert jedes Geschäftsabschlusses zu maximieren – von der Vorbereitung auf Verhandlungen bis hin zur Nutzung von Daten aus früheren Geschäften und der Überwachung der Vertragsleistung nach der Unterzeichnung. Darüber hinaus konzentriert sich Sirion auf die Erweiterung seiner generativen KI-Fähigkeiten mit neuen Anwendungen, die es Teams ermöglichen, Erkenntnisse aus Verträgen, Unternehmensdaten und anderen Datenquellen zu gewinnen.

„Die Widerstandsfähigkeit von Verträgen ist für jedes Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Wir glauben, dass die Ernennung zum Leader durch Gartner zum zweiten Mal in Folge eine klare Anerkennung dafür ist, dass unsere Vision und unser Engagement für die Bereitstellung einer umfassenden Contract Lifecycle Management-Plattform mit präskriptiven Erkenntnissen Unternehmen in die Lage versetzt, intelligentere Verträge abzuschließen“, so Ajay Agrawal, Gründer und Chief Executive Officer bei Sirion. „Während sich die Wirtschaft erholt, haben die Verantwortlichen die Gelegenheit, die Silos zu beseitigen, die im letzten Jahr schmerzlich deutlich wurden. In enger Zusammenarbeit mit unserer Contracting-Community entwickeln wir in kürzester Zeit Innovationen, die die Akzeptanz fördern, Umsätze und Ausgaben optimieren und den Netzwerkeffekt der Community verstärken, damit Unternehmen auf der ganzen Welt gemeinsam intelligentere Verträge abschließen können.“

Um mehr über Sirions führendes KI-gestütztes CLM zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://www.sirion.ai/.

Hier erfahren Sie mehr über den Gartner Magic Quadrant 2023 für Contract Life Cycle Management: https://www.sirion.ai/report/gartner-magic-quadrant-for-contract-lifecycle-management/

Gartner Haftungsausschluss

Gartner, Magic Quadrant for Contract Life Cycle Management, Kaitlynn Sommers, Lynne Phelan, Kerrie McDonald, 18. Oktober 2023.

GARTNER ist eine eingetragene Marke und Dienstleistungsmarke von Gartner, Inc. und/oder seinen Unternehmen in den USA und international, und MAGIC QUADRANT ist eine eingetragene Marke von Gartner, Inc. und/oder seinen Unternehmen und wird hier mit Genehmigung verwendet. Alle Rechte vorbehalten. Gartner empfiehlt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Auszeichnungen zu wählen. Gartner Research-Publikationen geben die Meinung des Gartner Research-Unternehmens wieder und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung in Bezug auf diese Studie ab, einschließlich jeglicher Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Sirion

Durch die Kombination von kategorieführender Innovation, konkurrenzlosem Fachwissen im Bereich Contract Lifecycle Management und einem starken Engagement für den Kundenerfolg hilft Sirion den weltweit führenden Unternehmen, intelligentere Verträge abzuschließen. Die von Intelligenz geprägte und über den gesamten Lebenszyklus von Verträgen vernetzte Smarter Contracting-Plattform von Sirion bringt Rechts-, Beschaffungs-, Vertriebs- und Geschäftsteams zusammen, um bessere Verträge zu erstellen, das Risikomanagement zu verbessern und die Beziehungen zu den Geschäftspartnern zu stärken. Über 200 der erfolgreichsten Unternehmen der Welt vertrauen Sirion bei der Verwaltung von mehr als 5 Millionen Verträgen im Wert von über 450 Milliarden Dollar in mehr als 70 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.sirion.ai.