Sia Partners präsentiert SiaGPT

Sia Partners ist erfreut, SiaGPT vorstellen zu können, eine bahnbrechende Weiterentwicklung unserer augmentierten Beratungsfähigkeiten, die die Branche verändern wird.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230614332573/de/

SiaGPT, Revolutionizing Augmented Consulting (Photo: Sia Partners)

SiaGPT wurde zur Beschleunigung der Arbeitsabläufe in der Beratung entwickelt und nutzt die Leistung eines hochmodernen Informationsextraktors und einer Prompt-Engine, die nahtlos mit großen Dokumentenmengen arbeiten.

„Mit der Einführung von SiaGPT bekräftigen wir stolz unser Ziel, als Beratungsunternehmen der nächsten Generation die Branchenstandards neu zu definieren. Wir freuen uns, unsere Pläne zur raschen Einführung neuer Funktionen bekannt zu geben, die das immense Potenzial der generativen KI nutzen“, erklärt David Martineau, stellvertretender CEO.

Die Entwicklungsarbeiten an SiaGPT begannen Ende 2021. Dabei wurde eine dynamische Mischung aus eigenen Datensätzen – einschließlich des unschätzbaren geistigen Eigentums von Sia Partners – und multimodalen LLM-Technologien von angesehenen Organisationen wie OpenAI und Hugging Face eingesetzt. Die Lösung enthält auch eine intuitive Benutzeroberfläche zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Produktivität.

SiaGPT ist unvergleichlich vielseitig und eignet sich für zwei primäre Einsatzumgebungen. Es kann bei Bedarf für bestimmte Projekte eingesetzt werden, um Berater und Branchenexperten zu befähigen und von den Textern von SiaXperience und den Compliance-Experten verwendet werden, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus kann SiaGPT in vordefinierten Kompetenzbereichen eingesetzt werden, die verschiedene Bereiche wie ESG und Biowissenschaften abdecken.

Wir sind erfreut, ankündigen zu können, dass SiaGPT ab dem 1. Juli 2023 als lizenziertes Software-as-a-Service (SaaS) Produkt für unsere Kunden verfügbar sein wird. Es wird neben einem Portfolio von einem Dutzend SaaS-Angeboten auf Heka.ai, der KI-gesteuerten Plattform von Sia Partners, zur Verfügung stehen und so eine nahtlose Integration und ganzheitliche Lösungen für unsere geschätzten Kunden gewährleisten.

Die Veröffentlichung von SiaGPT unterstreicht das unermüdliche Engagement von Sia Partners für eine führende Position im Bereich der KI-Beratungsdienste. Mit einem Team von über 300 KI-Spezialisten, Datenwissenschaftlern und Dateningenieuren, die in acht Exzellenzzentren tätig sind, werden wir weiterhin die Grenzen der Innovation verschieben, um unseren Kunden einen unvergleichlichen Mehrwert zu bieten.