Sevan ist unter den Top-Firmen der Bestenlisten von Engineering News-Record für das Jahr 2021

Sevan Multi-Site Solutions, Inc. (Sevan), ein führendes Unternehmen in den Bereichen innovatives Design, Programmmanagement, Baudienstleistungen und Datenanalytik — hat sich Plätze auf den kürzlich von Engineering News-Record (ENR) veröffentlichten Bestenlisten verdient.

Sevan wurde auf der ENR-Liste der 50 besten Programmmanagement-Firmen auf Platz 21 und auf der Liste der 100 besten Baumanagement-Firmen auf Platz 44 aufgeführt. Dies ist bereits das vierte Jahr in Folge, dass Sevan einen Platz in der Liste der 50 besten Programmmanagement-Firmen erhalten hat und das dritte Jahr in der Liste der 100 besten Baumanagement-Firmen.

„Diese Auszeichnung ist eine unglaubliche Ehre und in der Branche ein fester Begriff, der den beispielhaften Einsatz unseres Teams für unsere Kunden und Partner hervorhebt“, sagte Jim Evans, Präsident und CEO von Sevan. „Wir freuen uns, neben so vielen großartigen globalen Programmmanagement- und Bauunternehmen erneut von ENR ausgezeichnet zu werden. Herzlichen Glückwunsch an alle!“

Die Listen zeichnen Firmen aus, die eine neue Dynamik für ihr Geschäft entwickeln, und die Rangliste basiert auf dem Jahresumsatz. ENR führt jährliche Umfragen durch, die Schlüsselsegmente der Bauindustrie bewerten und die Unternehmen innerhalb dieser Segmente einordnen.

Im Jahr 2021 wurde Sevan zum achten Mal in Folge von den Mitarbeitern als „Great Place to Work®“ („sehr guter Arbeitgeber“) ausgezeichnet. Im Jahr 2020 rangierte Sevan auf Platz 124 der Financial Times FT-1000-Liste der wachstumsstärksten Unternehmen Amerikas und schaffte es im dritten Jahr in Folge auf die Inc.-5000-Liste der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Auf unserer Website erfahren Sie mehr über Sevan, unsere Auszeichnungen im Jahr 2021 und unsere Übernahmen.

Sevan unterstützt namhafte, globale Marken bei der Optimierung ihrer Multi-Site-Bau- und Standortprogramme in den USA und international. Wir haben unseren Hauptsitz mit über 400 Mitarbeitern in der Nähe von Chicago, Illinois, und eine internationale Niederlassung in London.

Über Sevan

Sevan Multi-Site Solutions hat den Anspruch, das weltweit beste Unternehmen bei der Bereitstellung von innovativem Design, Programmmanagement, Baudienstleistungen und Datenanalysen für Unternehmen mit mehreren Standorten zu sein. Bei Sevan unterstützen wir Menschen, Umwelt und die Geschäfte unserer Kunden mit Leidenschaft. Sevan greift weltweit bekannten Marken unter die Arme, darunter 7-Eleven, AAFES, Albertsons, Amtrak, BP, Chipotle, Corvias, DaVita, HCA Healthcare, Hallmark, HEB, Jiffy Lube, Kroger, Marathon, McDonald’s, Office Depot, Starbucks, Sunoco, Walgreens Boots Alliance, Walmart, WOW Carwash, Yum! Brands und Zaxby’s. Sevan startet Initiativen an mehreren Standorten auf effiziente, berechenbare und transparente Weise. Mit bahnbrechenden Technologielösungen optimiert Sevan die Konstruktion von Neubauten, Umbauten, Umgestaltungen und Renovierungen. Sevan hat lizenzierte Architekten in 49 Staaten der USA sowie in D.C., den kanadischen Provinzen, Guam und den Nördlichen Marianen. Sevan beschäftigt professionelle Ingenieure und verfügt über Generalunternehmerlizenzen in mehr als 25 Staaten. Seit seiner Gründung im Jahr 2011 hat Sevan mehr als 21.000 Einzelhandelsgeschäften und 14.000 Restaurants ein neues Gesicht gegeben. Das Team hat außerdem mehr als 28.000 Baugutachten/Vermessungen über eine Gesamtfläche von mehr als 700 Mio. Quadradfuß abgeschlossen. Sevan Elevate, ein Programm, das die Sicherheit und Nachhaltigkeit im gesamten Unternehmen stärkt und kontinuierlich verbessert, ist darauf ausgerichtet, den Mitarbeitern und Kunden von Sevan hervorragende Leistungen zu bieten. Mehr über Sevan können Sie unter www.sevansolutions.com nachlesen.

Weitere Informationen erhalten Sie auch von Hafsa Mahmood unter +1 312 285 0590 oder per E-Mail an hafsa.mahmood@sevansolutions.com.