Schneller ROI bei Kryptomining in den eigenen vier Wänden mit BitHarp

BitHarp Group Limited (www.BitHarp.com), ein erfahrener Hersteller von Kryptomining-Hardware, ist nun einer der Favoritennamen, bei den Interessenten für rentables Kryptomiming bequem von zu Hause aus. Die jüngst gestarteten Produkte des Unternehmens Lyre Miner und Harp Miner haben ein neues Zeitalter im Hinblick auf das Kryptowährungsmining eingeleitet. Sie bieten eine Mining-Hardware, die lediglich geringe Wärme und nur wenig Lärm in den eigenen vier Wänden erzeugt. Die Nutzer können nun damit beginnen, sofort Gewinne zu erzielen, da die vorkonfigurierten Mining Rigs lediglich das Einstecken, die Wahl der bevorzugten Münze und die Angabe der Pool-Daten erfordern.

Der attraktivste Nutzen von Lyre Miner und Harp Miner ist die Fähigkeit dieser Produkte, eine schnelle Anlagenrentabilität (ROI) für alle Nutzer zu erzeugen. Dies wurde durch die Bereitstellung von hervorragender Hash Power ermöglicht, die in weniger als einer Sekunde auf den Markt gebracht werden kann. Die Hash Rate ist dabei ein allgemeines Maß für die Rechenleistung von Kryptomining Rigs. Für die Miner bedeutet eine höhere Hash Rate zusätzliche Renditemöglichkeiten und eine gestiegene Chance auf den Erhalt einer Block-Reward. Darüber hinaus unterstützen Lyre Miner und Harp Miner durch ihren geringen Energieverbrauch die Rentabilität.

Die Hash Power, die von Lyre Miner und Harp Miner erzeugt wird:

Bitcoin: 335 TH/s (Lyre Miner) und 2000 TH/s (Harp Miner)

Litecoin: 55 GH/s (Lyre Miner) und 300 GH/s (Harp Miner)

Ethereum: 14 GH/s (Lyre Miner) und 75 GH/s (Harp Miner)

Dash: 9 TH/s (Lyre Miner) und 50 TH/s (Harp Miner)

„BitHarp ist eines der ersten Unternehmen auf diesem Markt, um Produkte zu kreieren, die geeignet für das gelegentliche Mining von Kryptoenthusiasten von zu Hause aus sind, und zwar ohne umfassende Kenntnisse oder langjährige Erfahrungen”, so Daniel Cox, Engineering Director von BitHarp. „Lyre Miner und Harp Miner wurden entwickelt, um das Kryptomining leicht und erschwinglich für sie zu gestalten. Es bedeutet ein großes Vergnügen für uns, viele Anfänger zu beobachten, wie sie mithilfe von BitHarp Mining Rigs von zu Hause aus Gewinne erzielen.”

Erfahren Sie mehr über Lyre Miner und Harp Miner unter https://www.bitharp.com/

Über BitHarp: BitHarp ist ein in Neuseeland ansässiger, neu gegründeter Kryptowährungshersteller der leistungsfähigsten und flexibelsten Mining Rigs, die gebaut werden mit dem Ziel, das Mining für Investoren leichter und rentabler zu gestalten.