Rimini Street India feiert sein 10-jähriges Jubiläum als Employer of Choice in der Region

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -dienstleistungen, der führende Support-Anbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner, feiert erfolgreiche 10 Jahre Geschäftstätigkeit in Indien.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230222005422/de/

To commemorate the 10th year of its India office’s success, Rimini Street hosted a family day for the team members of Rimini Street India and their guests, complete with carnival games, live entertainment featuring local colleagues, an awards ceremony, delectable spreads, and special appearances by senior executives of the company, including the chief executive officer and co-founder of Rimini Street, Seth Ravin. (Photo: Business Wire)

Rimini Street India wurde 2013 unter der Leitung des Geschäftsführers Raju Gadiraju eröffnet, der über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software-Dienstleistungen und Unternehmensentwicklung verfügt und zuletzt für seine herausragende Führungsleistung während der Pandemie ausgezeichnet wurde. Das 2005 gegründete Unternehmen Rimini Street eröffnete seine Niederlassung in Indien, um die Skalierung und Expansion zu ermöglichen und die Unternehmensabläufe zu straffen.

Die Region hat sich als Kompetenzzentrum für Spitzentalente erwiesen und Hunderte von qualifizierten Fachleuten in das globale Unternehmen Rimini Street geholt. Von den Büros in Hyderabad und Bengaluru aus bieten die Teammitglieder eine breite Palette kritischer, strategischer und wirkungsvoller Dienstleistungen für interne und externe Kunden von Rimini Street an, einschließlich:

• Globale Unterstützung
  • Globale steuerliche, rechtliche und regulatorische Entwicklung
  • Kundeneinbindung und Archivierungsdienste
  • Beratungsdienste
  • Managed Services und AMS-Erweiterungen
  • IT, Sicherheit, Finanzen, Recht, Marketing und andere unternehmensunterstützende Dienstleistungen

Rimini Street India wirbt führende Talente in der Region über einzigartige Programme an, die darauf ausgerichtet sind, Menschen zu fördern und zu entwickeln, die unermüdlich an ihrer Mission arbeiten, „außergewöhnliche Technologielösungen durch außergewöhnliche Talente“ anzubieten.

Das breite Angebot an Initiativen, bei denen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen, einschließlich der Einführung einer Vier-Tage-Woche, einer Vielzahl von Teamsportaktivitäten, der Anerkennung der kulturellen Vielfalt der Belegschaft, der Hervorhebung der Beiträge des Einzelnen, der frühzeitigen Talentförderung, und eine robuste Philanthropie-Initiative, die Kinder mit verschiedenen Behinderungen durch Bildung und Mentorenschaft finanziell unterstützt, macht Rimini Street India zu einem herausragenden Arbeitgeber, der sich ständig weiterentwickelt und einen Arbeitsbereich neu gestaltet, der als Great Place to Work® ausgezeichnet wurde.

Zur Feier des 10-jährigen Erfolgs der indischen Niederlassung veranstaltete Rimini Street einen Familientag für die Teammitglieder von Rimini Street India und ihre Gäste, mit Jahrmarktspielen, Live-Unterhaltung mit lokalen Kolleginnen und Kollegen, einer Preisverleihung, köstlichen Speisen und besonderen Auftritten von Führungskräften des Unternehmens, einschließlich des Chief Executive Officer und Mitbegründers von Rimini Street, Seth Ravin.

„Rimini Street India beherbergt außergewöhnliche Talente, die für unser Unternehmen und unsere Kunden einen hohen Wert und gute Ergebnisse erzielt haben und weiterhin erzielen. Ich bin sehr stolz auf das, was wir hier gemeinsam errichtet haben, auf die Befähigung unserer Kunden und den bedeutenden Einfluss, über den wir in der Branche verfügen”, sagte Ravin. „Wir planen, das Wachstum und die Expansion von Rimini Street India fortzusetzen und sind gespannt darauf, was das nächste Jahrzehnt für die Region bringen wird.“

Erfahren Sie mehr über die preisgekrönte Kultur und die Karrieremöglichkeiten von Rimini Street, indem Sie www.riministreet.com/careers besuchen.

Über Rimini Street, Inc.

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein Russell 2000® Unternehmen, ist ein globaler Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -dienstleistungen, der führende Support-Anbieter für Oracle- und SAP-Softwareprodukte und ein Salesforce-Partner. Das Unternehmen bietet erstklassige, extrem reaktionsschnelle und integrierte Dienstleistungen für das Management und die Unterstützung von Anwendungen an, die es den Lizenznehmern von Unternehmenssoftware ermöglichen, erhebliche Kosten zu sparen, Ressourcen für Innovationen freizusetzen und bessere Unternehmensergebnisse zu erzielen. Bis heute haben sich mehr als 4.900 Fortune-500-Unternehmen, Fortune-Global-100-Unternehmen, mittelständische Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und andere Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen auf Rimini Street als vertrauenswürdigen Anbieter von Unternehmenssoftwareprodukten und -services verlassen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.riministreet.com, und verbinden Sie sich mit Rimini Street auf Twitter, Facebook und LinkedIn. (IR-RMNI)

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen keine historischen Fakten dar, sondern sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zukunftsgerichtete Aussagen werden in der Regel durch Wörter wie „können“, „sollten“, „würden“, „planen“, „beabsichtigen“, „antizipieren“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potenziell“, „scheinen“, „suchen“, „fortsetzen“, „Zukunft“, „werden“, „erwarten“, „Ausblick“ oder andere ähnliche Wörter, Phrasen oder Ausdrücke begleitet. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über unsere Erwartungen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse, zukünftiger Möglichkeiten, globaler Expansion und anderer Wachstumsinitiativen sowie über unsere Investitionen in solche Initiativen. Sie basieren auf verschiedenen Annahmen und den aktuellen Erwartungen des Managements und sind keine Vorhersagen über die tatsächliche Leistung und stellen auch keine Aussagen über historische Fakten dar. Diese Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten in Bezug auf das Unternehmen Rimini Street, und die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich abweichen. Diese Risiken und Ungewissheiten umfassen unter anderem die Höhe und den Zeitpunkt etwaiger Rückkäufe im Rahmen unseres Aktienrückkaufprogramms und unsere Fähigkeit, den Wert für die Aktionäre über ein solches Programm zu steigern; die Auswirkungen der laufenden Schuldendienstverpflichtungen unserer Kreditfazilität sowie der finanziellen und operativen Verpflichtungen auf unser Unternehmen und das damit verbundene Zinsrisiko, einschließlich der Unsicherheiten, die sich aus der Einstellung des LIBOR und dem Übergang zu anderen Zinsbenchmarks ergeben; die Dauer und die wirtschaftlichen, operativen und finanziellen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf unser Unternehmen sowie die Maßnahmen, die von Regierungsbehörden, Kunden oder anderen als Reaktion auf die Pandemie ergriffen werden; Veränderungen im geschäftlichen Umfeld, in dem Rimini Street tätig ist, einschließlich der Auswirkungen rezessiver wirtschaftlicher Trends, einschließlich Inflation, steigender Zinssätze und Wechselkursänderungen, sowie allgemeiner finanzieller, wirtschaftlicher, regulatorischer und politischer Bedingungen, die sich auf die Branche, in der Rimini Street tätig ist, und auf die Branchen, in denen unsere Kunden tätig sind, auswirken; die Entwicklung der Landschaft für Unternehmenssoftwaremanagement und -support, mit der unsere Kunden und Interessenten konfrontiert sind, sowie unsere Fähigkeit, Kunden anzuwerben und zu halten und unseren Kundenstamm weiter zu durchdringen; Katastrophenereignisse, die unser Geschäft oder das unserer aktuellen und potenziellen Kunden stören, einschließlich Terrorismus und geopolitischer Aktionen in einer bestimmten internationalen Region; nachteilige Entwicklungen bei und Kosten im Zusammenhang mit der Verteidigung gegen anhängige Rechtsstreitigkeiten oder neue Rechtsstreitigkeiten; unsere Notwendigkeit und Fähigkeit, zusätzliches Kapital oder Fremdfinanzierung zu günstigen Bedingungen zu sammeln und unsere Fähigkeit, Cashflows aus dem operativen Geschäft zu generieren, um erhöhte Investitionen in unsere Wachstumsinitiativen zu finanzieren; die Angemessenheit unserer Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente zur Deckung unseres Liquiditätsbedarfs, einschließlich unserer Kreditfazilität; unsere Fähigkeit, ein effektives internes Kontrollsystem für die Finanzberichterstattung aufrechtzuerhalten, und unsere Fähigkeit, festgestellte wesentliche Schwachstellen in unseren internen Kontrollen zu beheben; Änderungen von Gesetzen und Verordnungen, einschließlich Veränderungen der Steuergesetze oder ungünstiger Ergebnisse von Steuerpositionen, die wir einnehmen, oder ein Ausfall von uns, angemessene Rückstellungen für Steuerereignisse zu etablieren; Produkt- und Preiswettbewerb; Herausforderungen bei der rentablen Verwaltung des Wachstums; die Akzeptanz unserer Produkte und Dienstleistungen, einschließlich unserer Application Management Services (AMS), sowie anderer Produkte und Dienstleistungen, die wir in Zukunft einführen wollen; der Verlust eines oder mehrerer Mitglieder des Management-Teams von Rimini Street; unsere Fähigkeit, qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Schlüsselpersonal anzuwerben und zu halten; die Ungewissheit über den langfristigen Wert der Aktien von Rimini Street; die Auswirkungen saisonaler Trends auf unsere Geschäftsergebnisse, einschließlich der Vertragsverlängerungszyklen für Software-Support und Managed Services von Lieferanten; unsere Fähigkeit, den unbefugten Zugang zu unseren IT-Systemen und andere Bedrohungen der Cybersicherheit zu verhindern, die vertraulichen Informationen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Kunden zu schützen und die Vorschriften zum Schutz der Privatsphäre und des Datenschutzes einzuhalten; und diejenigen, die unter den Überschriften „Risikofaktoren“ und „Vorsichtshinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen“ im Quartalsbericht von Rimini Street auf Formular 10-Q, der am 2. November 2022 eingereicht wurde, und in der jeweils aktualisierten Fassung in den zukünftigen Jahresberichten von Rimini Street auf Formular 10-K, Quartalsberichten auf Formular 10-Q, aktuellen Berichten auf Formular 8-K und anderen Berichten von Rimini Street an die Securities and Exchange Commission erörtert werden. Darüber hinaus stellen zukunftsgerichtete Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von Rimini Street hinsichtlich zukünftiger Ereignisse und Ansichten zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung dar. Rimini Street geht davon aus, dass spätere Ereignisse und Entwicklungen dazu führen werden, dass sich die Einschätzungen von Rimini Street verändern. Auch wenn Rimini Street sich dazu entschließen könnte, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren, lehnt Rimini Street ausdrücklich jede Verpflichtung dazu ab, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sollten nicht als Einschätzungen von Rimini Street zu einem Zeitpunkt nach dem Datum dieser Pressemitteilung angesehen werden.

© 2023 Rimini Street, Inc. Alle Rechte vorbehalten. „Rimini Street“ ist eine eingetragene Marke von Rimini Street, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern, und Rimini Street, das Rimini Street-Logo und Kombinationen davon sowie andere mit TM gekennzeichnete Marken sind Marken von Rimini Street, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Sofern nicht anders angegeben, erhebt Rimini Street keinen Anspruch auf Zugehörigkeit, Befürwortung oder Assoziierung mit den Inhabern dieser Marken oder anderen hier erwähnten Unternehmen.