ReNAgade kündigt Präsentation auf der Evercore ISI 2024 Emerging Biotech Conference an

ReNAgade Therapeutics, ein Unternehmen, das das grenzenlose Potenzial für RNA-Arzneimittel auf RNA-Basis erschließt, gab heute bekannt, dass sein Chief Executive Officer Amit D. Munshi auf der Evercore ISI 2024 Emerging Biotech Conference am Donnerstag, dem 29. Februar 2024, um 9:35 Uhr ET eine virtuelle Präsentation abhalten wird.

Ein Webcast der Veranstaltung wird im Bereich “News” auf der Unternehmens-Website https://renagadetx.com/news/ verfügbar sein. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird auf der Unternehmens-Website für 90 Tage nach dem Datum der Präsentation archiviert.

Über ReNAgade Therapeutics

Die Aufgabe von ReNAgade ist es, das Potenzial von RNA-Medikamenten für die Behandlung von Krankheiten überall im Körper zu erschließen. Wir kombinieren unsere neuartigen RNA-Bereitstellungsplattform mit einer umfassenden RNA-Plattform, was ein komplettes RNA-System für die Codierung, Bearbeitung und den Geneinbau für die Entwicklung neuer Medikamente ermöglicht.

Wir stellen ein Team mit umfassender RNA-Fachkompetenz und Bereitstellungsexpertise zusammen, um RNA-Medikamente zu entwickeln, die einen echten Paradigmenwechsel ermöglichen.

ReNAgade Therapeutics— RNA ohne Grenzen

Um weitere Informationen über das Unternehmen, seine Technologien und seine Führungskräfte zu erhalten, besuchen Sie www.renagadetx.com.