Regula und ICTS Europe Systems automatisieren und beschleunigen die Verarbeitung von Passagierausweisen in einer neuen technischen Zusammenarbeit

Regula 7029 ist ein kompaktes und dennoch leistungsstarkes Gerät, das zum Lesen und Überprüfen von Reisedokumenten beim Check-in und Boarding auf Flügen von Europa in die USA verwendet wird. Diese Richtung ist für ICTS Europe Systems und seine Kunden von großer Bedeutung. Daher war die Wahl des besten Anbieters für Identitätsüberprüfungen (IDV) zur Verbesserung der Erfahrungen von Passagieren und Fluggesellschaften von entscheidender Bedeutung.

Durch den Einsatz von Regula 7029 konnte ICTS Europe Systems die Bearbeitungszeit für Dokumente erfolgreich verkürzen. Mit dieser neuen Lösung dauert es nur drei Sekunden, einen Pass zu scannen und zu verifizieren. Dadurch verkürzt sich die Zeit, die die Passagiere beim Einchecken und Einsteigen am Flugsteig insgesamt verbringen. Darüber hinaus ermöglicht Regula 7029 ICTS Europe Systems die Automatisierung der Verarbeitung von Identitätsdokumenten, was eine wichtige Voraussetzung für die Verringerung der menschlichen Arbeitsbelastung darstellt.

„Das gesamte Projekt, vom Kauf bis zur Integration, verlief unkompliziert und reibungslos, dank der großartigen Technologie, der Zusammenarbeit und der laufenden Unterstützung, die wir von Regula erhalten. Die Kombination von Regula-Hardware mit dem TravelDoc Online-Verifikationssystem und unseren Kernfunktionen hat die Bearbeitungszeiten für jedes Dokument aufgrund der Genauigkeit und der außergewöhnlichen Erstscan-Rate verkürzt – und das alles in einem sehr kurzen Zeitraum. Die Verwendung von Regula 7029 für die Überprüfung von Ausweisdokumenten der Passagiere gibt uns die erforderliche Geschwindigkeit und Qualität, um das Gesamterlebnis für Fluggesellschaften und Passagiere weiter zu verbessern“, sagt Jason Spencer, Commercial Director bei ICTS Europe Systems.

Als platzsparende, unabhängige Arbeitsplatzstation für die Verarbeitung ganzseitiger Daten ermöglicht Regula 7029 das automatisierte Lesen und die umfassende Echtheitsprüfung einer Vielzahl von Ausweisen, darunter Pässe, ID-Karten, Visa und mehr. Neben der Überprüfung der Daten in der visuellen Zone, der MRZ (maschinenlesbaren Zone), des Barcodes und des elektronischen Chips erfasst Regula 7029 auch Bilder von Dokumenten in verschiedenen Lichtquellen wie Weiß, Ultraviolett, Infrarot usw., um deren verborgene Sicherheitsmerkmale zu überprüfen.

„Wir haben eine langjährige Beziehung zu ICTS Europe Systems und haben im Laufe der Jahre bei einer Reihe von Projekten zusammengearbeitet. Gemeinsam sind wir stets bestrebt, unsere Zusammenarbeit zum Nutzen von Fluggesellschaften und Reisenden überall fortzusetzen und auszubauen. Unsere Forschung und Entwicklung von Lösungen zur Identitätsüberprüfung, sowohl Hardware als auch Software, basiert auf unserer über 30-jährigen Erfahrung in der forensischen Forschung und Dokumentenprüfung. Da wir unzählige Arten von Ausweisen aus allen Teilen der Welt geprüft haben, wissen wir, worauf wir bei der Überprüfung eines Dokuments achten müssen. Deshalb ermöglichen wir unseren Lösungen, dies mit unübertroffener Präzision zu tun“, sagt Maris Kaminskis, Executive Director bei Regula Europe.

Über ICTS Europe Systems

ICTS Europe Systems ist ein führender Anbieter von technologiebasierten Reiselösungen für die weltweite Luftfahrtindustrie. Als Teil der ICTS Europe Group verfügen wir über eine einzigartige Kenntnis der Luftfahrt- und Sicherheitsmärkte.

Dank unserer technologischen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen wir sowohl über die Ressourcen als auch über das Fachwissen, um die einzigartigen Herausforderungen der Luftfahrtindustrie und insbesondere der Fluggesellschaften und Flughäfen von heute und morgen zu meistern.

Wir kennen die speziellen Anforderungen der Luftfahrtindustrie aus erster Hand und haben Zugang zu operativem Know-how. So können wir innovative, technologiebasierte Lösungen anbieten, die reale betriebliche Probleme schnell und pragmatisch lösen und das Reiseerlebnis für Hunderte Millionen von Passagieren jedes Jahr verbessern.

Erfahren Sie mehr unter www.ies.aero.

Über Regula

Mit unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung in der forensischen Forschung und der weltweit größten Bibliothek der Dokumentenvorlagen entwickeln wir bahnbrechende Technologien zur Verifizierung von Dokumenten und biometrischen Daten. Unsere Hardware- und Softwarelösungen ermöglichen es mehr als 1.000 Unternehmen und 80 Grenzkontrollbehörden weltweit, ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, ohne Kompromisse bei der Sicherheit oder Geschwindigkeit einzugehen.

Regula wurde im Gartner® Market Guide for Identity Verification 2023 zu einem repräsentativen Anbieter ernannt.

Erfahren Sie mehr unter regulaforensics.com.