Prosimo erweitert seine Zusammenarbeit mit AWS und tritt dem ISV Accelerate-Programm bei, um AWS-Kunden bei der Beschleunigung der Cloud-Transformation im Unternehmen zu unterstützen

Prosimo, das Unternehmen für Application Experience Infrastructure, gab heute bekannt, dass es dem Amazon Web Services (AWS) Independent Software Vendor (ISV) Accelerate-Programm beigetreten ist. Dabei handelt es sich um ein Co-Selling-Programm für AWS-Partner, die Softwarelösungen auf Basis von AWS oder für die Integration in AWS liefern. Das Programm unterstützt AWS-Partner bei der Erschließung neuer Geschäftschancen, indem es die teilnehmenden ISVs direkt mit der AWS-Vertriebsorganisation verbindet. Prosimo arbeitet bei Initiativen für Markteinführung und innovative technische Integration weiterhin eng mit AWS zusammen. Dazu gehört auch die neueste Integration mit AWS Cloud WAN, die es Unternehmen ermöglicht, mit einer autonomen Multi-Cloud-Netzwerklösung einen flexiblen und skalierbaren Übergang für regionsübergreifende Konnektivität und Segmentierung aufzubauen.

Co-Selling mit AWS führt zu besseren Kundenergebnissen und gewährleistet ein gegenseitiges Engagement von AWS und Partnern, wodurch Prosimo die Anforderungen seiner Kunden erfüllen und übertreffen kann. Diese Ankündigung unterstreicht die Vision und Architektur des Unternehmens für autonome Multi-Cloud-Netzwerke, die es Kunden ermöglichen, die Cloud-Transformation zu beschleunigen und positive Geschäftsergebnisse zu erzielen. Neben der Integration mit AWS Cloud WAN umfasst die vertiefte Beziehung zu AWS auch Integrationen für AWS Peering, AWS Direct Connect, AWS Global Transit Gateway, AWS Global Accelerator und viele andere Cloud-native Services von AWS.

„Wir haben schon früh die strategische Entscheidung getroffen, eng mit AWS zusammenzuarbeiten und eine tiefe Integration mit Cloud-nativen Konstrukten aufzubauen, die uns eine hohe Anpassungsfähigkeit für eine breite Palette von Anwendungsfällen bietet“, so Ramesh Prabagaran, CEO von Prosimo. „Unsere schnell wachsende Basis gemeinsamer Kunden profitiert weiterhin von diesen Bestrebungen, ein deutlich einfacheres Cloud-natives Konnektivitätsmodell liefern, das notwendig ist, um die Cloud-Transformation zu beschleunigen, die moderne Unternehmen voran bringt.“

Die AWS-Vertriebsorganisation und das AWS-Partner-Netzwerk (APN), eine globale Gemeinschaft von Partnern, die AWS nutzen, um Lösungen und Services für Kunden zu entwickeln, können mehr Unternehmen erreichen und neue Verkaufsmodelle erschließen. Mit der Cloud-nativen Orchestrierung profitieren Partner, die Prosimo Full Stack Transit integrieren, zusätzlich von der schnellen Portabilität und Erweiterbarkeit für neue Produkte und Services von AWS und dem größeren Cloud-Ökosystem.

Ressourcen

Verbinden Sie sich mit Prosimo

Über Prosimo:

Prosimo liefert eine vereinfachte Multi-Cloud-Infrastruktur für dezentrale Cloud-Journeys in Unternehmen. Unternehmen schaffen mit dem integrierten Prosimo-Stack schneller Innovationen und behalten die Kontrolle. Dieser Stack vereint Cloud-Networking, Leistung, Sicherheit, Überprüfbarkeit und Kostenmanagement – alles basierend auf Dateneinblicken und maschinellen Lernmodellen mit autonomem Cloud Networking, um Komplexität und Risiken zu verringern. Cloud-orientierte Unternehmen, unter anderem F100, haben Prosimo eingeführt, um erfolgreich umsatzsteigernde Anwendungen bereitzustellen, die betriebliche Effizienz zu steigern und positive Geschäftsergebnisse zu beschleunigen. Prosimo erhält Venture-Unterstützung von namhaften Investoren wie General Catalyst, WRVI Capital und Blackrock. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.prosimo.io.