Postapokalyptisches Strategie-Rollenspiel „DoomCar“: Voranmeldung ab heute möglich

Wir schreiben das Jahr 2057. Plötzlich erscheinen riesige Raumschiffe unbekannter Herkunft und verwüsten unerbittlich unseren Planeten mit einer übermächtigen, zerstörerischen Wucht. Infolge der Vernichtung durch gesichtslose außerirdische Invasoren müssen die Menschen in einer unfruchtbaren, postapokalyptischen Einöde um Ressourcen kämpfen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200214005036/de/

Strategy RPG DoomCar is now open for pre-registration on Android (Graphic: Business Wire)

Die Menschheit hat eine tödliche neue Ordnung der mobilen Gesellschaft gewählt, die diese giftige und feindliche Umwelt gerade noch überleben könnte. Starke atmosphärische, elektromagnetische Wellen verhindern die Nutzung der meisten elektronischen Geräte. Deshalb verbleiben gepanzerte Kampffahrzeuge als einzige Möglichkeit, sich fortzubewegen und um die immer knapperen Ressourcen zu kämpfen.

DoomCar ist ein Strategie-Rollenspiel, das in einer ausgesprochen dystopischen Welt angesiedelt ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass man nicht viel Spaß dabei haben kann, die widrigen Bedingungen zu überleben. Sammle und verbessere über 100 Fahrzeuge, beschaffe neue Ausrüstung (oder stehle sie einfach) bei beliebigen Nicht-Spieler-Charakteren (NPC). Fahre mit deinen aufgeladenen Kampffahrzeugen durch die Straßen und beteilige dich an der finalen Schlacht – die schurkischen Sitten lassen jede Fahrt zu einer neuen und wahnsinnig brenzligen Erfahrung werden. Du kannst Fahrzeuge zu Kampfformationen zusammenstellen und die individuellen Fahrerfähigkeiten, Berufe, Affinitäten und Progressionen anpassen.

Bilde das ultimative Team, nimm es mit allen Mitstreitern auf und werde zum despotischen Fahrer deiner Träume. Vielfältige Auswahlmöglichkeiten an Einzelspieler-, Kooperativ-, PvP- und Clan-gegen-Clan-Modi wird auch die fähigsten Spieler unter euch zufriedenstellen. Ein modernes Matchmaking-System bietet faire, wettbewerbsfähige PvP-Umgebungen für Spieler aller Spielstärken und Progressionen.

Melde dich schon jetzt bei Google Play für Android™ an oder verfolge den neuesten Stand zur iOS-Voranmeldung auf Facebook.