Press release

Philips führt Sprache-zu-Text Software auf Abobasis ein

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Präsentiert von Businesswire

Speech Processing Solutions, Weltmarktführer im Bereich professionelles Diktieren, bietet ab sofort sein gesamtes Sprache-zu-Text Software-Portfolio auf Abobasis an. Die flexiblen und niedrigen monatlichen Abokosten erleichtern es Organisationen, von der gesamten Bandbreite an Sprache-zu-Text Services zu profitieren.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200204005444/de/

Philips SpeechLive (Graphic: Business Wire)

Philips SpeechLive (Graphic: Business Wire)

Philips Diktier- und Transkriptionssoftware optimiert den gesamten Prozess der Dokumentenerstellung und vereinfacht die Kommunikation zwischen Autoren und Transkriptionisten. Es ermöglicht alles von der automatisierten Weiterleitung von Dateien bis hin zu Schreibservice und Spracherkennungsservice, die bei Bedarf abgerufen werden können. Dadurch werden Unternehmen jeglicher Größe dabei unterstützt, ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Philips Sprache-zu-Text-Software hilft Unternehmen dabei, effizienter, profitabler und erfolgreicher zu sein, ganz egal ob es darum geht neue Kunden zu gewinnen oder mehr Zeit für bestehende Kunden zu haben“, so Dr. Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions.

High-Tech Innovation erhöht sprachbasierte Produktivität

Die Philips Software wurde in enger Abstimmung mit Endkunden entwickelt und auf deren Bedürfnisse und Präferenzen zugeschnitten, denn diese unterscheiden sich von Kunde zu Kunde. Unabhängig davon, ob kleine, mittlere oder große Unternehmen, ob sie eine lokale („on-premise“) oder Cloud-Lösung bevorzugen oder ob ihre IT-Umgebung nur aus ein paar Laptops besteht oder eine komplexe IT-Infrastruktur mehrere Niederlassungen und Länder umspannt – für jede dieser Anforderungen gibt es eine passende Sprache-zu-Text Software.

Das Software-Portfolio beinhaltet Philips SpeechExec Pro, Philips SpeechExec Enterprise und SpeechLive. Die neue abobasierte Philips SpeechExec Pro Version 11.5 bietet jetzt eine aktualisierte, benutzerfreundlichere Oberfläche und unterstützt die aktuellesten auf dem Markt verfügbaren Betriebssysteme. SpeechLive, die webbasierte Diktier- und Transkriptionslösung von Philips, verfügt ab sofort über einen brandneuen Sprache-zu-Text Service, der Benutzern Spracherkennung in Echtzeit bietet. Dadurch wird nicht nur Zeit bei der Bearbeitung von Dokumenten, sondern auch Geld und Aufwand gespart, da keine extra Spracherkennungssoftware gekauft und installiert werden muss. Mit SpeechLive können Benutzer überall und zu jeder Zeit mobil auf ihre Dateien zugreifen. Philips SpeechExec Enterprise, nun als Ein- oder Zweijahresabo verfügbar, ist ideal für große Unternehmen, auch mit mehreren Niederlassungen, deren Workflows zentrale Administration und virtuelle Umgebungen erfordern.

Schnelle und effektive Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg in der heutigen komplexen Geschäftswelt. Diese Schnelllebigkeit bedingt eine mühelose Kollaboration und effiziente Prozesse, unabhängig von der Größe der Organisation. Unsere Philips Workflowsoftware unterstützt Kunden genau dabei, während die neuen Abomodelle dabei helfen, noch agiler und kostenschonenender als je zuvor zu arbeiten“, erklärt Dr. Brauner.

Die gesamte Philips Software ist optimiert, um die branchenführende Philips Diktierhardware, darunter die SpeechMike-Serie, das Diktier-Headset SpeechOne und das Android-basierte SpeechAir zu unterstützen.

Hier kann man das Software Portfolio kostenlos testen: www.philips.com/speech

Über Speech Processing Solutions

Speech Processing Solutions (SPS) ist ein internationales Technologieunternehmen und ein weltweit führender Anbieter von Speech-to-Text-Lösungen. Überall auf der Welt arbeiten mehr als vier Millionen Anwender mit Diktierlösungen, die SPS unter der Marke Philips entwickelt und verkauft. Diese intelligenten Lösungen umfassen sowohl Workflow-Software als auch professionelle Diktiergeräte. Nutzer dieser Lösungen können sich auf ihre Kernaufgaben konzentrieren, indem sie wertvolle Zeit gewinnen, um ihren Kundenservice zu verbessern, Produktivität und Mobilität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

SPS hat seinen Hauptsitz in Wien, Österreich, mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich und Belgien sowie ein Netzwerk von mehr als 1000 Servicepartnern weltweit.