Vecima veröffentlicht neuen Terrace IQ-Funktionssatz – darunter HLS Input mit digitaler Rechteverwaltung von Verimatrix
Energy Dome ist Gewinner des prestigeträchtigen Wettbewerbs „BloombergNEF Pioneers 2022 Low-Carbon Technology“ für kohlendioxidarme Technologie
Bentley Systems ruft zur Einreichung von Projekten für die Going Digital Awards in Infrastructure 2022 auf
ADVA erweitert GNSS-Assurance-Software auf Timing-Empfänger von Drittanbietern zum Schutz vor Cyberangriffen
Ynvisible gibt Führungswechsel bekannt: Ernennung von Inês Henriques, Mitbegründerin von Ynvisible, zum Chief Operating Officer
Trellix prüft „Cyber Readiness“ staatlicher Einrichtungen und kritischer Infrastrukturen in Deutschland, Großbritannien und Frankreich
Bentley Systems gibt die Übernahme von ADINA bekannt, um die nicht lineare Simulation auf das gesamte Infrastruktur-Engineering auszuweiten
UserTesting kündigt neue Funktionen an und bietet Unternehmen besser anpassbare und leistungsfähige, auf maschinellem Lernen basierende Erkenntnisse
Metacask startet den weltweit ersten NFT-Marktplatz für Luxus-Whiskyfässer, der den Zugang der Öffentlichkeit zu hochwertigen Sammlerobjekten ermöglicht
Western Provident Association setzt INTOUCH, die SaaS-CCM-Lösung von Topdown, zur Optimierung der Kundenkommunikation im Gesundheitswesen ein
HCL Technologies baut globale Partnerschaft mit Avaloq aus und treibt die Innovation im digitalen Vermögensmanagement voran
SIM-Authentifizierungsplattform tru.ID expandiert nach Deutschland und fügt Telekom, O2 und Vodafone seiner Cybersecurity-Lösung der nächsten Generation hinzu
Cürex Group gibt Vereinbarung mit Siemens zur Lizenzierung der Cipher Data Analytics Platform bekannt
Angesichts der fortschreitenden Technologie für Hochspannungsgeräte entwickelt Shin-Etsu Chemical eine neue Serie von Silikonkautschukplatten mit thermischer Schnittstelle für Anwendungen in Komponenten von Elektrofahrzeugen
Nexo führt mit Mastercard und DiPocket die erste Karte ein, die durch einen Krypto-Kreditrahmen unterstützt wird
Mitarbeiter wollen das Beste aus beiden Welten: Eine neue Umfrage von Condeco deckt entscheidende Aspekte des hybriden Arbeitens auf, mit denen sich Führungskräfte in Unternehmen auseinandersetzen müssen
Condeco startet eine neue Marketing-Kampagne zur Auseinandersetzung mit dem größten kulturellen Wandel in der Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts