OpenSesame bietet freien Zugriff zur Vorbereitung auf Coronavirus und für Home-Office-Schulung

OpenSesame, Innovator für weltweites eLearning, gab heute bekannt, dass sämtliche Unternehmen bis 15. Mai 2020 unbegrenzt freien Zugriff auf Kurse zu vorbereitenden Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus und für Home-Office-Schulungen erhalten. Das Angebot umfasst eLearning-Kurse in verschiedenen Sprachen zur Verhinderung von Infekten mit dem Coronavirus und von anderen Krankheiten sowie zu Home-Office-Tätigkeiten und zur Führung von Mitarbeitern im Home-Office.

„Bei OpenSesame möchten wir unsere Kunden und jedes Unternehmen voll und ganz dabei unterstützen, die Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig die Produktivität der Belegschaft zu gewährleisten“, so CEO Don Spear. „Nun da COVID-19-Infektionen täglich exponentiell zunehmen, Reisebeschränkungen ausgedehnt werden und Schulungen durch Ausbilder vor Ort keine Option mehr darstellen, bietet eLearning Unternehmen die beste Möglichkeit, ihre Arbeitskräfte zu schulen und ihnen Sicherheit zu bieten.“

Bis 15. Mai 2020 kann jedes Unternehmen frei auf diese Kurse mit vorbereitenden Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus und der besten Praxis für Mitarbeiter beim Arbeiten von zu Hause aus zugreifen.

Weitere Informationen, auch zum freien Zugriff auf die Kurse erhalten Sie unter go.opensesame.com/free-offer.

Über OpenSesame

OpenSesame hilft, die produktivsten und höchstgeachteten Belegschaften der Welt zu entwickeln. Mit dem umfassendsten Katalog an eLearning-Kursen von den führenden Verlagen der Welt unterstützen wir Sie bei jedem Schritt – von der Suche nach Kursen, über die Zuordnung zu Ihren Kernkompetenzen und die Synchronisierung mit Ihrem LMS, bis hin zur Steigerung der Nutzung und Verbesserung Ihrer L&E-Programme. Sie besitzen nicht nur die Flexibilität, zwischen verschiedenen Kaufoptionen bei OpenSesame auszuwählen, sondern werden es auch einfach finden, Ihre eLearning-Kurse zu verwenden und zu verwalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.opensesame.com.