NOAA und UK Met Office tauschen Einblicke und Erkenntnisse über Klimaresilienzportale aus

Esri, weltweit führend bei Technologie für geografische Informationssysteme (GIS), hat heute das Programm für seine Presseveranstaltung auf der Anwenderkonferenz 2023 vorgestellt. Die Veranstaltung kann sowohl persönlich als auch per Live-Stream verfolgt werden.

Wer:

Jack Dangermond, Gründer und President von Esri

Dr. Richard Spinrad, Unterstaatssekretär für Ozeane und Atmosphäre der NOAA und NOAA-Administrator

Richard Bevan, Chief Technology Officer von UK Met Office

Wo:

Hilton Bayfront, San Diego. 1 Park Blvd. San Diego, CA 92101 Cobalt 500;

oder per Live-Stream – bitte Link per E-Mail anfordern: media.help@esri.com

Wann:

Dienstag, 11. Juli 2023, 11.15 Uhr PDT

Warum:

Die Bekämpfung des Klimawandels auf nationaler Ebene erfordert eine enorme Mobilisierung einsatzbereiter Daten, Ressourcen und Werkzeuge, die Gemeinden auf allen Ebenen für aktuelle und künftige Herausforderungen nutzen können. Bundesbehörden in den USA und im Vereinigten Königreich verfolgen einen geografischen Ansatz und führen dazu verlässliche staatliche Datenschichten zusammen. Erfahren Sie von einflussreichen Führungskräften von Esri, NOAA und dem Met Office, wie sie mithilfe geospatialer Daten standortspezifische Einblicke für die kommunale Planung, politische Entscheidungsfindung und Durchführung von Klimaschutzmaßnahmen gewinnen. Informieren Sie sich über die Klimaportale, die beide Behörden kürzlich ins Leben gerufen haben, und erfahren Sie mehr darüber, was passiert und möglich ist, wenn GIS für den Klimaschutz eingesetzt wird.

Über Esri

Esri, der weltweite Marktführer für Software für geografische Informationssysteme (GIS), Location Intelligence und Kartierung, hilft seinen Kunden, das komplette Potenzial von Daten zur Verbesserung der Betriebs- und Unternehmensergebnisse auszuschöpfen. Das im Jahr 1969 in Redlands, Kalifornien, USA, gegründete Unternehmen setzt seine Software in Hunderttausenden von Unternehmen weltweit ein, einschließlich Fortune-500-Unternehmen, Regierungsbehörden, gemeinnützigen Einrichtungen und Universitäten. Esri verfügt über regionale Niederlassungen, internationale Vertriebspartner und Partner, die in über 100 Ländern auf sechs Kontinenten lokalen Support zur Verfügung stellen. Mit seinem bahnbrechenden Engagement für geospatiale Technologie und Analytik entwickelt Esri die innovativsten Lösungen, die einen geografischen Ansatz zur Lösung einiger der komplexesten Probleme der Welt nutzen, indem sie diese in den entscheidenden Kontext des Standorts stellen. Besuchen Sie uns unter esri.com.

Copyright © 2023 Esri. Alle Rechte vorbehalten. Esri, das Esri Globus-Logo, The Science of Where, esri.com und @esri.com sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Esri in den USA, der Europäischen Gemeinschaft oder bestimmten anderen Ländern. Andere hier erwähnte Unternehmen und Produkte oder Dienstleistungen können Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken der jeweiligen Markeninhaber sein.