Nexus Mutual schließt sich den über 30 DAOs an, die die DAO-Treasury-Management-Lösung von Bancor übernehmen

Nexus Mutual wird in dieser Woche die größte DAO-Treasury-Einlage auf Bancor vornehmen und sich damit Dutzenden von DAOs anschließen, die kürzlich Treasury-Fonds auf Bancor platziert haben.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220303005707/de/

(Graphic: Business Wire)

Die Einzahlung von über 2,2 Mio. USD in wNXM erfolgt in einer Zeit, in der eine wachsende Zahl von Top-DAOs und Token-Projekten Mittel auf Bancor bereitstellen, darunter UMA, Flexa Network (AMP), Paraswap (PSP), KeeperDAO (ROOK), Harvest Finance (FARM), Request Network (REQ), Instadapp (INST), WOO Network DAO (WOO) und andere.

Bancor entwickelt sich zur ersten Wahl für das DAO-Treasury-Management, um protokolleigene Liquidität zu generieren, die vor impermanentem Verlust geschützt ist. Einleger auf Bancor verdienten im Jahr 2021 über 200 Mio. USD, indem sie das Protokoll nutzten, um einseitige Liquidität bereitzustellen und passives Einkommen mit über 100 integrierten Token zu verdienen, die zu 100 % vor impermanentem Verlust geschützt sind.

Bancor ist zur größten Quelle dezentraler Liquidität für die wichtigsten Token geworden und macht 60-80 % der Ethereum-On-Chain-Liquidität bei Token wie LINK, SNX, BAT, ENJ, AMP, wNXM und anderen aus. Die durchschnittlichen jährlichen Renditen auf Bancor lagen in den letzten Monaten zwischen 5 und 60 %. Inzwischen planen mehr als 30 Token-Projekte, Liquidität bereitzustellen und Pools auf „Bancor 3“, der kommenden neuen Version des Protokolls, zu incentivieren.

Hugh Karp, Gründer von Nexus Mutual, sagte: „Bancor benötigt keine Wartungsarbeiten, ist praxiserprobt und wird unserer DAO und der Community letztlich höhere Erträge einbringen, da es keinen impermanenten Verlust gibt. Wir können unseren Pool ausschließlich mit wNXM-Liquidität finanzieren und loyale Token-Inhaber als langfristige Liquiditätsgeber gewinnen, ohne dass wir Token verkaufen oder Anreize schaffen müssen.“

Nate Hindman, Mitwirkender bei Bancor, sagte: „Wir freuen uns sehr, dass Nexus Mutual sich der wachsenden Reihe von Projekten anschließt, die nachhaltige dezentrale Liquidität für ihre Token auf Bancor bereitstellen. Sowohl Nexus als auch Bancor konzentrieren sich auf die Entwicklung dezentraler Lösungen für risikoaverse Nutzer, die einen sicheren und zuverlässigen Zugang zu DeFi suchen.“

DAOs setzen Mittel auf Bancor ein, um:

• Nachhaltige On-Chain-Liquidität in ihren nativen Token aufzubauen
  • ein sicheres und zuverlässiges passives Einkommen zu erzielen, ohne die eigenen Mittel dem Risiko eines impermanenten Verlustes auszusetzen
  • den Zugang von Token-Inhabern zur Liquiditätsbereitstellung auszuweiten und so eine dezentralere und zuverlässigere Liquidität zu schaffen
  • Demnächst verfügbar in Bancor 3: Nutzen Sie automatisch kumulierende Prämien, um die Liquidität der Token vom ersten Tag an zu erhöhen

Erfahren Sie mehr:

Über Bancor

Bancor ist das erste dezentrale Staking-Protokoll, mit dem Liquiditätsanbieter Handelsgebühren mit einem einzigen Token und vollem Schutz vor impermanentem Verlust erzielen können. Im Jahr 2017 erfand Bancor die ersten automatisierten Market Maker (AMMs) auf Ethereum. Heute generiert Bancor jeden Monat Millionengewinne für Einleger und bietet bis zu 60 % APR auf Token wie ETH, WBTC, LINK, MATIC, SNX und andere.

Über Nexus Mutual

Nexus Mutual ist eine dezentralisierte, diskretionäre Genossenschaft, in der Mitglieder zusammenkommen, um Risiken zu teilen. Die über 8000 Mitglieder des Protokolls erzielen Krypto-Renditen auf eine viel sicherere Art und Weise, indem sie vor neuen und sich weiterentwickelnden Risiken im Bereich DeFi wie technischen Ausfällen, Oracle-Angriffen und Hacks geschützt werden.