MWC in Barcelona: GIGABYTE revolutioniert Konnektivität mit Servern und eingebetteten Systemen

GIGABYTE, ein globaler Technologieführer, hat seine Teilnahme am MWC 2022 bestätigt. Der weltweit einflussreichste Connectivity-Event wird vom 28. Februar bis zum 3. März im Mittelpunkt stehen. Der MWC bietet Führungskräften und Wegbereitern Gelegenheit zum Networking und Austausch über Ideen rund um die kritischen Transformationen, die die Branche und die globale Wirtschaft in der 5G-Ära prägen werden.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20220221005119/de/

GIGABYTE wird seine Stärke, reiche Produktvielfalt und sein technisches Know-how nutzen, um zu demonstrieren, welche Auswirkungen Rechenzentrums- und Embedded-Lösungen jenseits einer verbesserten Konnektivität der Telekommunikationssysteme haben, die unendliche Möglichkeiten für die Smart City eröffnet.

GIGABYTE ist Vorreiter bei der Entwicklung von Servern für die Arm®-Architektur, der weltweit bekanntesten Telekommunikationsarchitektur, und wird zwei Arm-Serversysteme am Arm-Stand auf dem MWC live demonstrieren, darunter eine Network-in-a-Box-5G-Lösung und eine Lösung, die ein privates Unternehmensnetzwerk und eine GPU umfasst. Diese Lösungsdemos werden unterstützt von den Cloud-nativen Ampere® Altra®-Prozessoren, die mit einer beeindruckenden Anzahl von Prozessorkernen ausgestattet und für das Arm-Ökosystem über das Arm 5G Solutions Lab verfügbar sind – eine Plattform für Partner des Hardware- und Software-Ökosystems, die Networking-Gelegenheiten fördert und Demonstrationen von End-to-End-Lösungen in einer Live-Testumgebung ermöglicht. Die Arm-basierten 5G-Edge-Server sind ein Beispiel für zukünftige Konnektivität mit höheren Geschwindigkeiten, niedrigeren Latenzzeiten und der Möglichkeit, eine größere Anzahl von Geräten zu vernetzen.

Als Partner globaler Automobilhersteller hat sich GIGABYTE auf die Entwicklung von Komponenten zur Entscheidungssteuerung für verschiedene Typen von autonomen Fahrzeugen sowie auf kundenspezifische Produkte wie ADAS-ECUs oder TCUs spezialisiert und unterstützt Fahrzeugkonstrukteure bei der Entwicklung ihrer idealen Produkte. Die KI-gestützten Entscheidungssteuerungen werden einen intelligenteren und somit reibungsloseren und sichereren Straßenverkehr ermöglichen.

GIGABYTE hat seine neueste Generation eingebetteter Systeme bereitgestellt und entwickelte das Automated Guided Vehicle (AGV), das programmiert werden kann, um auf bestimmten Routen zu manövrieren, und den Autonomous Mobile Robot (AMR), der Hindernisse erkennen und umgehen kann. Die Systeme sind auf wichtige Merkmale wie geringen Stromverbrauch, hohe Leistung mit umfassenden E/A-Schnittstellen und eine hohe Erweiterungsflexibilität ausgelegt, um sich als erste Wahl für automatisierte Umgebung in wichtigen Branchen anzubieten.

Das jüngste Projekt von GIGABYTE ist ein zweiphasiges Immersionskühlung-Rechenzentrum, das für den bekannten Halbleitergiganten errichtet wurde, der weltweit führend bei bahnbrechenden Prozesstechnologien ist. Das Projekt rüstet Technologieunternehmen mit einer zukunftssicheren Kühllösung zur Überwindung des thermischen Dilemma aus, das an die kontinuierlich wachsende CPU/GPU-Leistung gekoppelt ist, und setzt gleichzeitig den Branchenstandard für moderne Rechenzentren auf dem Weg zu niedrigeren Gesamtbetriebskosten, weniger Kohlendioxidemissionen und höherer Rechenleistung.

GIGABYTE untermauert seine starke digitale Präsenz sowohl auf der Ausstellerseite des MWC, die Zugang zu Produktinformationen und herunterladbaren PDFs bietet, als auch auf seiner eigenen [INDUSTRY] Website, die einen interaktiven 3D-Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von GIGABYTEs vielfältigen Produkten und Lösungen in verschiedenen Branchen verschafft.

GIGABYTE @ MWC 2022 – https://gbte.tech/mwc2022

BRANCHENINFORMATIONEN: https://industry.gigabyte.com/