MoEngage Inc. erhält den Einzelhandelserfahrungs-Kompetenzstatus von Amazon Web Services

MoEngage Inc, eine intelligente Kundenbindungsplattform, gab heute bekannt, dass sie den Einzelhandels-Kompetenzstatus (Retail Competency) von Amazon Web Services (AWS) erhalten hat.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20191210006057/de/

MoEngage Achieves AWS Competency Status (Photo: Business Wire)

Einzelhandelskompetenz-Partner von AWS haben technische Kompetenz und nachgewiesenen Kundenerfolg bei zahlreichen innovativen Lösungsbereichen im Einzelhandel bewiesen, die von Datenseen, KI/ML, Spracherkennung, IoT, Microservices bis zu Einzelhandels-Transformationen reichen.

Einzelhandelskompetenz-Partner von AWS werden von AWS einer strengen Überprüfung unterzogen, um sicherzustellen, dass sie sich an den Best Practices von AWS orientieren, um die sicherste, leistungsfähigste, stabilste und effizienteste Cloud-Infrastruktur für Branchenanwendungen aufzubauen – und den Kunden mehr Vertrauen bei ihrer Entscheidungsfindung zu geben.

AWS ermöglicht skalierbare, flexible und kostengünstige Lösungen von Start-up- bis zu globalen Unternehmen. Um die nahtlose Integration und Bereitstellung dieser Lösungen zu unterstützen, hat AWS das AWS-Kompetenzprogramm ins Leben gerufen, um Kunden bei der Suche nach Beratungs- und Technologie-APN-Partnern mit umfassender Branchenerfahrung und Expertise zu unterstützen.

Das Erlangen der Einzelhandelskompetenz von AWS differenziert MoEngage als Mitglied des AWS Partner Network (APN), das über hochspezialisierte technische Kenntnisse verfügt.

„MoEngage ist stolz darauf, den Einzelhandelskompetenz-Status von AWS zu erreichen“, sagte Raviteja Dodda, Mitbegründer und CEO, MoEngage. „Unser Team ist bestrebt, Unternehmen bei der Erreichung ihrer Technologieziele zu unterstützen, indem es die Agilität, die Bandbreite der Dienstleistungen und das Innovationstempo von AWS nutzt.“

MoEngage nutzt AWS, um personalisiertes Echtzeit-Messaging in großem Maßstab bereitzustellen. MoEngage übermittelt täglich über 1 Milliarde personalisierter Mitteilungen und erfasst über 500 Millionen Benutzer aus 35 Ländern.

Mit MoEngage können Einzelhändler eine höhere Kundenbindung, einen höheren Lebenszykluswert und einen höheren Marketing-ROI erzielen. MoEngage wurde auch im Gartner Magic Quadrant for Mobile Marketing Platforms 2019 ausgezeichnet – und erhielt eine der höchsten Bewertungen für Kundenzufriedenheit.

Herr Anand Bhaskaran, Leiter Digitales Marketing bei bigbasket, sagte: „MoEngage war ein sehr starker und zuverlässiger Partner, der uns bei unserem Bestreben, der beste Online-Lebensmittelmarkt in Indien zu sein, unterstützt hat. Ihre solide Segmentierung, KI-gestützte Personalisierung und kanalübergreifende Marketing-Funktionen spielen eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, bigbasket dabei zu unterstützen, seinen Kunden ein personalisiertes und nahtloses Online-Einzelhandelserlebnis zu bieten.“

Über MoEngage

MoEngage ist eine intelligente Kundenbindungs-Plattform, die für die Mobile-First-Welt entwickelt wurde. Einzelhandelsmarken wie Future Retail, Tokopedia, bigbasket und viele andere nutzen MoEngage, um eine Hyper-Personalisierung in großem Maßstab über digitale Kanäle hinweg zu ermöglichen.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.moengage.com.