Press release

MIR M von Wemade präsentiert weiterentwickelte Tokenomics mit WEMIX$-Zahlung

0
Präsentiert von Businesswire

Das Blockbuster-Game MMORPG MIR M: Vanguard and Vagabond (im Folgenden „MIR M“) von Wemade hat am 18. April seine Tokenomics aktualisiert.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20230418005642/de/

MIR M hat seine Tokenomics verbessert und die spielübergreifende Wirtschaft durch das WEMIX-Ökosystem erweitert (Grafik: Wemade)

MIR M hat seine Tokenomics verbessert und die spielübergreifende Wirtschaft durch das WEMIX-Ökosystem erweitert (Grafik: Wemade)

Zunächst wurde das WEMIX$-Zahlungssystem in MIR M implementiert. Nutzer können jetzt Produkte im Spiel mit Bargeld (USD) oder mit pWEMIX$ kaufen, das 1:1 in WEMIX$ umtauschbar ist. Die spielübergreifende Wirtschaft wurde zudem um eine neue Funktion erweitert, mit der die Nutzer andere Spielmarken aus dem WEMIX-Ökosystem gegen pWEMIX$ eintauschen können, um Zahlungen zu leisten.

Außerdem wurde Dungeon-Governance hinzugefügt. Spieler, die Dungeon-Inhalte nutzen möchten, müssen DOGMA im Governance Staking Pool für jeden Charakter setzen. Spieler, die den erforderlichen Mindesteinsatz oder mehr geleistet haben, können Gruppen für Dungeons erstellen. Dadurch wurde der Umfang der Governance um personalisierte Inhalte erweitert und der Nutzen des Game Token DOGMA erhöht.

Governance, die mit dem Abbau von Dunkelstahl verbunden ist, kann den Wert des Dunkelstahls, der in MIR M abgebaut werden kann, ebenso wie den Wert des Game Token „DRONE“ erhöhen. Die Abbaugeschwindigkeit von Darksteel wird auf den Servern, die entweder die für die Schattental-Eroberung erforderliche Platzierung in den Governance-Abstimmungen für die Schattental-Eroberung verfehlt oder den Mindesteinsatz nicht erreicht haben, um 50 % reduziert.

Außerdem finden Frühlings-Events statt. Mit dem „Frühlings 14 Tage Login“ können die Spieler bis zum 1. Mai großzügige Belohnungen erhalten, wie z. B. die „Gefährte-Beschwörungsmarke“, die „Inkarnation-Beschwörungsmarke“, die „Dungeon-Raubzug Eintrittsmarke“ und vieles mehr.

Das Event „Elite-Turm des Siegels“ ist ebenfalls bis zum Update am 2. Mai verfügbar. Spieler können mehr EXP als im ursprünglichen „Turm des Siegels“ erhalten und erhalten außerdem die Chance, Relikt-Ausrüstung zu gewinnen. Der Einstieg ist für Charaktere der Stufe 20 oder höher auf 1 Stunde pro Tag begrenzt.

Im gleichen Zeitraum erhalten Spieler, die erfolgreich Dungeons gemeistert haben, als Belohnung „Gruppen Dungeon Eventtruhen“, die besondere Gegenstände wie „Mandala-Auswahltruhen (Drachen- oder Phönixkugeln)“ enthalten. Zu den weiteren Verbesserungen, die das Wachstum des Charakters erleichtern, gehören die Senkung der Kosten und des Materialbedarfs für die Herstellung von Fertigkeitsbüchern (Skill Tome Crafting) sowie Rabatte auf die für den Mandala-Fortschritt benötigten Münzen.

Weitere Informationen über MIR M finden Sie auf der offiziellen Website.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.