Microsoft-Branchenveteran Ben Vollmer kommt als strategischer Berater zu Resco

Resco hat bekannt gegeben, dass der Leiter des Produktmanagements, Ben Vollmer, als neuer Strategic Advisor eingestellt worden ist. Vollmer kam von IFS, wo er die Produktstrategie leitete, ein neues Preismodell für Abonnements entwarf, übernommene Unternehmen und deren Roadmaps integrierte und einen Marktplatz für Alliance Products einführte.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20231220568477/de/

Ben Vollmer, Resco's Strategic Advisor, speaking at resco.NEXT 2023 in Marbella. (Photo: Business Wire)

Ben Vollmer, Resco’s Strategic Advisor, speaking at resco.NEXT 2023 in Marbella. (Photo: Business Wire)

In seiner neuen Position wird Vollmer als Berater des CEO und des Vorstands von Resco fungieren und dabei helfen, die Organisation auf funktionsübergreifende Spitzenleistungen in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Produkt und Support auszurichten.

Vollmer ist im Microsoft-Ökosystem gut bekannt, da er seit 16 Jahren für Microsoft tätig ist. In den letzten vier Jahren seiner Karriere bei Microsoft war er als Global Director für Dynamics 365 Field Service tätig.

„Ich arbeite seit über 15 Jahren mit dem Resco-Team zusammen und habe großen Respekt vor der Technologie, die sie entwickelt haben, um Mitarbeiter an vorderster Front zu unterstützen, wo Mobilität, Datenerfassung und native Integration entscheidend sind. Ich freue mich darauf, sie bei ihrer Strategie zu unterstützen und diese auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und Partner abzustimmen.“

Über RESCO

Resco wurde 1999 gegründet und ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung plattformübergreifender mobiler Softwarelösungen mit Schwerpunkt auf Unternehmensmobilität und mobilen Mitarbeitern.

Die Produkte von Resco ermöglichen es Unternehmen, wichtige Geschäftsdaten im Außendienst zu nutzen und zu erfassen und papierbasierte Prozesse durch modernste Technologie zu digitalisieren. Heute nutzen mehr als 800 Unternehmenskunden mit über 160.000 lizenzierten Anwendern weltweit Resco, um ihre Außendiensttätigkeiten zu digitalisieren.