Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240122073853/de/

(Photo: Business Wire)

Echtzeitdaten dank technologischer Innovation

Mit dieser Einführung bekräftigt Making Science seine Vorreiterrolle bei der Entwicklung innovativer technologischer Lösungen. José Antonio Martínez Aguilar, CEO und Gründer von Making Science, kommentiert: „In einem sich ständig verändernden digitalen Umfeld die Nase vorn zu haben, ist keine leichte Aufgabe, deshalb ist es wichtig, jeden Tag auf Innovation zu setzen. Der Schlüssel ist zweifellos die Fähigkeit, vorausschauend zu handeln und Lösungen wie das Gauss Cookie Deprecation Impact Tool zu entwickeln. Diese Lösung ist nicht nur eine Antwort auf die Herausforderung des Verlusts von Cookies von Drittanbietern, sondern bietet Unternehmen auch die Möglichkeit, strategische Entscheidungen für eine neue, auf Erstanbieterdaten basierende Landschaft zu treffen“.

Gauss, der Ursprung des Cutting Edge

Dieses neue Tool von Making Science ist Teil von Gauss, einer Reihe von Technologielösungen auf der Grundlage von First Party Data und künstlicher Intelligenz für die Entscheidungsfindung in wichtigen Marketing- und Vertriebsprozessen.

Über Making Science

Making Science ist ein Unternehmen für digitale Beschleunigung mit mehr als 1200 Mitarbeitern und einer Präsenz und technologischen Entwicklung in 14 Märkten: Spanien, Portugal, Mexiko, Kolumbien, Frankreich, Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark, Norwegen, Deutschland, Georgien und USA. Als Beratungspartner von Local Planet, dem weltweit größten Netzwerk unabhängiger Medienagenturen, bietet Making Science einem internationalen Publikum Dienstleistungen in den Bereichen Digital-, Technologie- und Performance-Marketing an. Die Bereiche, in denen Making Science tätig ist, sind digitales Marketing und MarTech, Software und Cloud sowie künstliche Intelligenz und SaaS, mit einem festen Engagement für Innovation.

Im Rahmen seines Engagements für Innovation bietet Making Science seinen Kunden die erforderlichen End-to-End-Fähigkeiten für die Beratung, Entwicklung, Integration und Wartung fortschrittlicher IT-Lösungen, die ein Höchstmaß an Skalierbarkeit, Kosteneffizienz und Effizienz bieten. Darüber hinaus verfügt es über ein globales Netzwerk von Lieferzentren, die die Schaffung von Arbeitsplätzen und die Verfügbarkeit von hochqualifizierten technologischen Talenten für die Entwicklung von Projekten vorantreiben, die die Transformation und Modernisierung beschleunigen.

Making Science nimmt an verschiedenen ESG-Initiativen teil, darunter dem Climate Pledge, dem Global Compact der Vereinten Nationen und der Pledge1%-Initiative, und unterstützt damit gemeinnützige Organisationen in seiner Gemeinschaft mit einem starken Engagement, das in der Zukunft eine große Wirkung haben wird.