LIVALL führt den weltweit ersten abnehmbaren Open-Ear-Kopfhörer ein

Der preisgekrönte Anbieter smarter Helme, LIVALL, meldet die baldige Markteinführung des weltweit ersten abnehmbaren Open-Ear-TWS-Kopfhörers. Den Kopfhörer mit dem Namen „LTS21“ kann jeder verwenden, der bequeme Kopfhörer haben möchte.

Um mehr über den LTS21 zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://www.youtube.com/watch?v=P505tZljrb0

LIVALL ist ein Unternehmen, das auf die Bedürfnisse und Erwartungen seiner Kunden hört, und die Entwicklung des LTS21 knüpft an dieses besondere Ethos an. Den Aussagen des Gründers von LIVALL zufolge ist der innovative LTS21 auf einzigartige Weise darauf ausgerichtet, dem Nutzer unvergleichlichen Komfort, Leistung und Bequemlichkeit zu bieten.

„Wir entwickeln hochmodernes Technologiezubehör, das perfekt auf Helme abgestimmt ist. Unser Team arbeitet engagiert daran, mit unseren neuesten Innovationen vorne zu bleiben und Qualitätsprodukte und Überraschungen anzubieten. Mithilfe unserer jüngsten Indiegogo-Kampagne werden wir allen unseren Unterstützern eine frühzeitige Preisinformation anbieten können. Wir freuen uns darauf, unser neuestes Produkt, die weltweit ersten abnehmbaren Open-Ear-Kopfhörer, auf den Markt zu bringen“, so Bryan Zheng, Gründer und CEO von LIVALL.

Das fortschrittliche ergonomische Design des LTS21 sorgt mithilfe eines leichten Luftstroms für ein nahtloses Hörerlebnis ohne Schmerzen für die Ohren. Intelligent designt, wird durch den Kopfhörer kein unnötiger Druck auf das Ohr ausgeübt oder der Gehörgang verstopft. Der LTS21 punktet als Kopfhörerzubehör für mehrere Szenarien.

Interessant ist, dass der LTS21 in zwei Modi verwendet werden kann – im Sportmodus und im Radfahrmodus.

Der Sportmodus ist für das tägliche Pendeln, Online-Besprechungen, Gaming-Sessions und sogar die Freizeit praktisch. Dank des auf eine komfortable Befestigung ausgerichteten Designs und der langen Akkulaufzeit können Nutzer den Kopfhörer den ganzen Tag lang bequem über den Ohren tragen.

Der LTS21 ist im Fahrradmodus mit den meisten Helmen kompatibel. Benutzer können die Fernbedienung für verschiedene Funktionen wie etwa Musik hören, Anrufe freihändig entgegennehmen und Sprachnavigation verwenden. Die einzigartige Open-Ear-Hörtechnologie ermöglicht den Benutzern eine sichere Fahrt, ohne dass die Wahrnehmung der Umgebung durch den Kopfhörer beeinträchtigt wird.

Top-Eigenschaften:

1. Bluetooth 5.2.
  2. Moderne Open-Ear-Technologie
  3. Überragende Klangqualität
  4. Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen
  5. Richtungsbezogene Akustik zur Verbesserung der Privatsphäre
  6. Um 12+ 48 Stunden längere Akkulaufzeit
  7. Nach IP64 gegen Staub und Wasser geschützt
  8. Fernbedienung

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.indiegogo.com/projects/livall-the-first-detachable-open-ear-headphones/coming_soon/x/29186669