Lenovo schafft im Vorfeld der jährlichen globalen Tech-Veranstaltung Tech World ’23 die Voraussetzungen für eine ‘KI für alle’

Am 24. und 25. Oktober 2023 wird Lenovo seine jährliche globale Innovationsveranstaltung Tech World in Austin (US-Bundesstaat Texas) abhalten. Dies ist das neunte Jahr in Folge und das erste Mal seit 2019, dass die Veranstaltung in Präsenz stattfindet. Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto ‘AI for All’ (KI für alle) und wird das Zeitalter der künstlichen Intelligenz (KI) in den Mittelpunkt stellen. Dabei soll untersucht werden, wie Lenovo die nächste Generation von KI-Produkten, -Lösungen und -Dienstleistungen entwickelt, vorantreibt und neu definiert, um schneller zu echten KI-gestützten Ergebnisse sowohl für Unternehmen als auch für Verbraucher zu gelangen.

Auf der Tech World wird Yuanqing Yang, Chairman und CEO von Lenovo, eine Keynote-Sitzung leiten, in der er die strategische Führungsrolle von Lenovo durch eine eingehende Betrachtung der Art und Weise erläutern wird, wie das Unternehmen das Potenzial der KI in allen seinen Geschäftsbereichen nutzbar macht. Sowohl virtuelle als auch persönlich anwesende Teilnehmer werden dazu Stellungnahmen von Lenovos engsten und transformativsten Partnern hören, unter ihnen der Gründer, Präsident und CEO von NVIDIA, Jensen Huang, sowie die Vorsitzende und CEO von AMD, Dr. Lisa Su.

Lenovo-Führungskräfte werden auch einen ersten Einblick in die Vision von Lenovo für mehrere auf KI ausgerichtete Bereiche vermitteln, darunter KI-Modelle, -Lösungen, -Infrastrukturen und -Geräte.

Referenten sind unter anderem: Dr. Yong Rui, SVP und CTO, Ken Wong, EVP und President, Solutions & Services Group (SSG), Kirk Skaugen, EVP und President, Infrastructure Solutions Group (ISG), sowie Luca Rossi, EVP und President, Intelligent Devices Group (IDG).

Für alle, die virtuell teilnehmen möchten, wird die Tech World ’23 auf dem X-Konto von Lenovo als Livestream übertragen. Weitere Details finden Sie einige Tage vor der Veranstaltung auf dem Lenovo-Konto. Mehr Informationen zur Tech World 2023 finden Sie hier.

Hier können Sie sich Highlights früherer Tech-World-Veranstaltungen ansehen:

Über Lenovo

Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) ist ein globales Technologieunternehmen mit einem Umsatz von 62 Milliarden US-Dollar, das auf Platz 217 der Fortune Global 500 gelistet ist, 77.000 Menschen auf der ganzen Welt beschäftigt und jeden Tag Millionen von Kunden auf 180 Märkten bedient. Mit der kühnen Vision, intelligentere Technologie für alle zu liefern, hat das Unternehmen auf seinem Erfolg als weltgrößtes PC-Unternehmen aufgebaut, indem es weiter in Wachstumsbereiche expandiert hat, die den Fortschritt der „Neuen IT“-Technologien (Client, Edge, Cloud, Netzwerk und Intelligenz) vorantreiben, einschließlich Server, Speicher, Mobilgeräte, Software, Lösungen und Dienstleistungen. Dieser Wandel zusammen mit den weltverändernden Innovationen von Lenovo schafft eine integrativere, vertrauenswürdigere und intelligentere Zukunft für alle und überall. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie https://www.lenovo.com, und lesen die neuesten Nachrichten über unseren StoryHub.