Laserfiche nimmt Handschrifterkennung in die Datenerfassungsdienste mit künstlicher Intelligenz auf

Laserfiche — der führende SaaS-Anbieter für intelligentes Content-Management und die Automatisierung von Geschäftsprozessen — begann heute mit einer Ausweitung seiner intelligenten Daten-Handschrifterkennung für Laserfiche Cloud. Mit dieser innovativen Funktion kann handschriftlicher Text aus semistrukturierten Dokumenten extrahiert werden, so dass Organisationen in der Lage sind, ihre Gemeinschaften besser zu betreuen und die Tragweite ihrer geschäftlichen Prozessautomatisierung weiter auszudehnen.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221103005052/de/

Im Lauf dieses Jahres hatte Laserfiche auch die intelligenten Erfassungsfähigkeiten durch die Aufnahme von Volltext-Durchsuchbarkeit für die in Laserfiche gespeicherten Audio- und Videodateien verbessert, beispielsweise Voicemails oder Aufzeichnungen von Videobesprechungen. Laserfiche erkannte, dass die moderne Definition eines „Dokuments“ alle Dateiformate einschließen sollte, die wertvolle und umsetzbare Daten enthalten können, und stellte den Nutzern darum die in den heutigen modernen Arbeitsabläufen erforderlichen vielseitigen Datenerfassungsdienste bereit.

„Durch die Aufnahme von Handschrifterkennung und Durchsuchbarkeit für Audio- und Videomedien befähigen wir unsere Kunden, das Beste aus ihren Digitalisierungsbemühungen herauszuholen“, erklärte Laserfiche Senior Product Manager Tessa Kohl. „Durch die Nutzung von strukturierten und unstrukturierten Daten sind die Kunden in der Lage, mehr lückenlose Lösungen zu entwickeln, die ihnen bei der Umsetzung ihrer eigenen Geschäftsprioritäten behilflich sind, wie etwa Widerstandsfähigkeit gegenüber Personalmangel oder Bereitstellung hervorragender Dienstleistungen für die Endnutzer.“

Robuste Handschrifterkennungsdienste machen den Kunden von Laserfiche, deren Endnutzer aus beliebigen Gründen Papierdokumente oder Formulare verwenden, eine inhaltsorientierte Ablaufautomatisierung zugänglich. Die erweiterten intelligenten Erfassungsfähigkeiten von Laserfiche sind ideale Lösungen für:

• Behörden, die handschriftliche Inhalte, z. B. Geschäftsanträge, verarbeiten
  • Schulen, Fachschulen oder Hochschulen, deren Studierende und Familien nur begrenztem Zugriff auf Online-Formulare haben
  • Krankenhäuser und Kliniken, die handschriftliche Patientenaufnahmeformulare oder Kassenerstattungsanträge verarbeiten
  • Finanzinstitutionen, deren Kunden handschriftliche Kredit- oder Hypothekenanträge bevorzugen
  • Hersteller, die den ISO 9001 Standard befolgen, der Qualitätsprüfungsformulare vorsieht, die von Hand ausgefüllt und unterschrieben werden

„Organisationen nutzen heute ihre Daten und Prozesse auf neue Art und Weise, um das bestmögliche Erlebnis für ihre Kunden zu schaffen“, so Laserfiche CEO Karl Chan. „Mit der Ausweitung der intelligenten Erfassungsfähigkeiten unterstützt Laserfiche seine Kunden bei ihrem Ziel, die Dienstleistungsqualität zu erhöhen, während Betriebsabläufe gleichzeitig auf innovative Weise digital transformiert werden.“

Nähere Informationen über die Funktionen für Handschrifterkennung und Niederschrift von Audio- und Videodateien bei Laserfiche finden Sie auf der Laserfiche Website.

Über Laserfiche

Laserfiche ist der führende SaaS-Anbieter für intelligentes Content-Management und Geschäftsprozessautomatisierung. Mit leistungsfähigen Workflows, elektronischen Formularen, Dokumentenmanagement und Analysen beschleunigt die Laserfiche®-Plattform die Geschäftsabläufe, damit Führungskräfte sich auf das Wachstum des gesamten Unternehmens konzentrieren können.

Laserfiche war der Vorreiter des papierlosen Büros durch Enterprise Content Management. Heute umfasst der cloud-orientierte Entwicklungsansatz von Laserfiche Innovationen im Bereich des maschinellen Lernens und der künstlichen Intelligenz, um Organisationen in mehr als 80 Ländern die Transformation zum digitalen Unternehmen zu ermöglichen. Kunden aus allen Branchen — darunter Behörden, Bildungseinrichtungen, Finanzdienstleister, Gesundheitseinrichtungen und Fertigungsbetriebe — nutzen Laserfiche, um ihre Produktivität zu steigern, ihre Geschäftstätigkeit zu skalieren und ihren Kunden ein vorrangig digitales Erlebnis zu bieten.

Mit seinen Mitarbeitern in Niederlassungen auf der ganzen Welt verfolgt Laserfiche die Vision des Unternehmens, seine Kunden zu befähigen und Menschen dazu zu inspirieren, sich ganz neu vorzustellen, wie Technologie das Leben verändern kann.

Nehmen Sie Verbindung mit Laserfiche auf:

Laserfiche Blog | Twitter | LinkedIn | Facebook