LambdaTest präsentiert intelligenten UI-Inspektor für rationelle Inspektion mobiler Apps

LambdaTest, eine führende cloudbasierte einheitliche Testplattform, hat den Intelligent UI Inspector vorgestellt, ein neues Tool, das speziell für Entwickler und Prüfer mobiler Anwendungen entwickelt wurde. Der „Intelligent UI Inspector“ glänzt mit mehreren zentralen Funktionen, bei denen nahtlose Interaktion, Zuverlässigkeit und verbesserte Benutzererfahrung im Vordergrund stehen.

Der Intelligent UI Inspector bietet eine fortschrittliche Benutzeroberfläche für die nahtlose Inspektion verschiedener Seiten und Elemente Ihrer Anwendung sowie direkte Interaktionen mit diesen, damit der UI Inspector nicht wiederholt geschlossen und erneut geöffnet zu werden braucht. Dieser einheitliche Prozess vereinfacht nicht nur die Nutzung, sondern verkürzt auch die Inspektionsarbeiten, was zu einem effizienteren Workflow führt.

Benutzer können jetzt zuverlässige, attributbasierte, benutzerdefinierte XPaths für ihre Automatisierungsskripte erstellen, um den Workflow zu verbessern und die Richtigkeit der Ergebnisse sicherzustellen. Durch diese Rationalisierung der Arbeitsabläufe werden Fehler erheblich reduziert, die Treffsicherheit der Automatisierungsverfahren erhöht und der operative Workflow optimiert.

Für Hybridanwendungen ermöglicht dieses Tool die reibungslose Inspektion von Web-View-Elementen und bietet eine umfassende Ansicht. Darüber hinaus vereinfacht es den Prozess des Neustarts für Entwickleranwendungen mit mehreren Umgebungen, indem es eine praktische Ein-Klick-Neustartfunktion bietet. Der Intelligent UI Inspector gewährleistet ein verbessertes Benutzererlebnis durch eine intuitive und benutzerzentrierte Bedienoberfläche und kommt damit der Forderung nach einem benutzerfreundlicheren und unkomplizierteren Erlebnis für alle seine Funktionen nach.

Mayank Bhola, Mitbegründer und Produktleiter bei LambdaTest, sagte: „Die Einführung unseres Intelligent UI Inspector ist ein Schritt zur weiteren Verbesserung des Testerlebnisses für unsere Real Device-Benutzer. Bei der Optimierung von Workflows und Priorisierung von Genauigkeit besteht das Ziel darin, Unternehmen in die Lage zu versetzen, ihre Produktqualität zu erhöhen und ihre Testverfahren zuversichtlich zu optimieren. Durch die schnelle Identifizierung und Lösung von UI-Problemen und die Gewährleistung einer konsistenten, reaktionsfreudigen und optisch ansprechenden Benutzeroberfläche dient der UI Inspector als ein zentrales Tool für Unternehmen, die ihren Kunden ein formvollendetes Benutzererlebnis bieten möchten.”

Weitere Informationen zur Real Device Cloud von LambdaTest finden Sie unter

Über LambdaTest

LambdaTest ist eine intelligente Omnichannel-Unternehmensausführungsumgebung, die Unternehmen dabei hilft, die Markteinführungszeit durch Just-in-Time-Test-Orchestrierung (JITTO) drastisch zu verkürzen und qualitativ hochwertige Freigaben sowie eine beschleunigte digitale Transformation sicherzustellen. Über 10.000 Unternehmenskunden und mehr als 2 Millionen Benutzer in über 130 Ländern verlassen sich für ihren Testbedarf auf LambdaTest.

• Die Browser- und App-Testing-Cloud ermöglicht Benutzern sowohl manuelle als auch automatisierte Tests von Web- und mobilen Apps über mehr als 3.000 verschiedene Browser, reale Geräte und Betriebssysteme hinweg.

• HyperExecute hilft Kunden dabei, Prüfraster in der Cloud für alle Frameworks und Programmiersprachen blitzschnell auszuführen und zu orchestrieren, um die Zeit für Qualitätsprüfungen zu verkürzen und Entwicklern dabei zu helfen, Software schneller zu erstellen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://lambdatest.com