LambdaTest führt zur Steigerung der Testzuverlässigkeit neue Auto-Heal-Funktion ein

LambdaTest, eine führende cloud-gestützte vereinheitlichte Prüfplattform führte die Auto-Heal-Funktion ein, die für die Optimierung des Software-Prüfprozesses konzipiert ist. Diese neue Funktion ermöglicht Nutzern die automatische Anpassung von Tests infolge von Änderungen in ihren Anwendungen und damit die Reduzierung von Ausfallzeiten und die Steigerung der Effizienz.

Durch die Bereitstellung zuverlässiger und akkurater Prüfverfahren—eine absolute Notwendigkeit in der schnell-getakteten Entwicklungsumgebung von heute—haben automatisierte Prüfmethoden die Softwareentwicklung wesentlich beschleunigt. Diese Tools bringen jedoch auch ihre Herausforderungen mit sich. Unzuverlässige Tests, die zu widersprüchlichen Ergebnissen führen und unerwartete Ausfälle können die Zuverlässigkeit des automatisierten Testens beeinträchtigen, während die Wartung wertvolle Ressourcen beansprucht. Diese Probleme machen Lösungen erforderlich, die diese Herausforderungen mildern und das Potenzial des automatisierten Testens bei der Software-Entwicklung optimal nutzen können.

Die Auto-Healing-Funktion von LambdaTest geht diese Probleme und Ausfälle automatisch an. Sie zielt darauf ab, die Zuverlässigkeit von Testfolgen durch das Angehen unerwarteter Probleme zu steigen, die Unzuverlässigkeit von Tests zu mindern und deren Zuverlässigkeit zu steigern. LambdaTest erfasst während der Testerstellung und -ausführung die Eigenschaften von Elementen zur Anpassung von Tests, während die Benutzeroberfläche (UI) sich im Laufe des Entwicklungsprozesses weiterentwickelt. Intelligente Element Locators bieten einen unabhängigen Ansatz für das Erfassen von Änderung in Anwendungen und ermöglichen es den Nutzern, problemlos moderne App-Strukturen zu testen. Die Funktion vereint menschliches Wissen und KI zur Verbesserung der Zuverlässigkeit der Testausführung und zur Erstellung robusterer Tests.

„Unsere Auto-Heal-Funktion stellt einen wesentlichen Fortschritt für die Entwicklungs- und Test-Teams dar, denn sie optimiert Prozesse und steigert deren Zuverlässigkeit“, sagte Mayank Bhola, Mitbegründer und Head of Product bei LambdaTest. „Mit Auto-Heal sparen die Teams Zeit und reduzieren manuelle Fehler bei einer gleichzeitigen umfassenden Testabdeckung. Dies passt zu unserem Engagement für die Bereitstellung fortschrittlicher benutzerfreundlicher Lösungen für die Softwareentwicklung und Softwareprüfung.“

Auto-Heal von LambdaTest sorgt für eine deutliche Zeitersparnis durch zuverlässigere Tests, die den Wartungsbedarf um bis zu 90% senken können. Die Funktion bietet außerdem eine mühelose Testabdeckung für verschiedene UI-Strukturen, einschließlich dynamischer Anwendungen, und erhöht die Test-Zuverlässigkeit indem sie die Wahrscheinlichkeit des Auftretens menschliche Fehler bei manuellen Aktualisierungen eliminiert.

Die Auto-Heal-Funktion von LambdaTest ist nun verfügbar. Sie verfolgt einen revolutionären Ansatz für die Softwareentwicklung und -prüfung.

Um mehr über Auto-Heal und die Lösungen von LambdaTest zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://www.lambdatest.com/support/docs/hyperexecute-auto-healing/

Über LambdaTest

LambdaTest ist eine intelligente und kanalübergreifende Ausführungsumgebung, die Unternehmen dabei hilft, die Zeit bis zur Markteinführung durch die Just-in-Time-Test-Orchestrierung (JITTO) drastisch zu verkürzen, qualitativ hochwertige Releases zu gewährleisten und die digitale Transformation zu beschleunigen. Über 10.000 Firmenkunden und über zwei Millionen Nutzer in über 130 Ländern verlassen sich für ihren Testbedarf auf LambdaTest.

• Browser & App Testing Cloud ermöglicht es den Nutzern, sowohl manuelle als auch automatisierte Tests für Web- und Mobiltelefon-Apps auf über 3000 verschiedenen Browsern, realen Geräten und Betriebssystemumgebungen laufen zu lassen.

• HyperExecute hilft Kunden dabei, Prüfraster in der Cloud für jegliche Struktur und jegliche Programmiersprache mit extrem hoher Geschwindigkeit laufen zu lassen und zu orchestrieren, um die Qualitätsprüfzeit zu verkürzen und Entwickler dabei zu unterstützen, Software schneller aufzubauen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://lambdatest.com