Kinaxis begrüßt ProvisionAI im Global Partner Network

ProvisionAI, der einzige Anbieter von Lösungen für die Planung von Beschaffungstransporten, ist Mitglied im Partnerprogramm für Lösungserweiterungen von Kinaxis® (TSX:KXS) geworden. Dadurch können gemeinsame Kunden nun noch mehr von den Vorteilen der Plattform Kinaxis RapidResponse® profitieren. Deren patentierte Paralleltechnik verbessert die Transportplanung, wodurch Latenzen und Silos beseitigt werden.

„Durch die Kombination von RapidResponse und LevelLoad von ProvisionAI können Kunden nun Daten aus ihrem gesamten Netzwerk mit ihren Transportdaten in Echtzeit verbinden,” sagte Tom Moore, CEO und Gründer von ProvisionAI. „Indem Engpässe in anderen Bereichen der Lieferkette sichtbar werden, können Kunden ständig ihre Pläne für den Beschaffungstransport anpassen. Dabei werden auch Fahrkosten, Warenhauskapazitäten und die Verfügbarkeit von Inventar berücksichtigt. Das ist eine Revolution im Management der Lieferkette.”

Kinaxis und ProvisionAI betreuen bereits einige gemeinsame Großkunden wie Unilever, Diageo, Baxter und Kimberly-Clark.

„Unsere Partner erweitern unsere Lösungen und sind damit entscheidend für die Systeme von Kinaxis. Unsere Kunden profitieren von ihren einzigartigen Spezialkenntnissen,” sagte Conrad Mandala, Senior Vice President Global Partner Organization bei Kinaxis. „Wir freuen uns, ProvisionAI in unserem globalen Partnerprogramm begrüßen zu können und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam Erfolg haben werden.”

Über Kinaxis

Kinaxis ist global führend im Bereich Management der Lieferkette. Wir betreuen Lieferketten und die Menschen, die diese verantworten. Unserer Software vertrauen bekannte globale Marken, denn sie bietet Flexibilität und ermöglicht schnelles Reagieren, so wie es das moderne, dynamische Umfeld erfordert. Wir verbinden unsere patentierte Paralleltechnik mit einer auf den Menschen fokussierten Herangehensweise an KI. So versetzen wir Unternehmen jeglicher Größe in die Lage, ihre End-to-End-Lieferkette zu steuern, angefangen bei der mehrjährigen strategischen Planung, über die praktische Ausführung bis hin zur Auslieferung auf der letzten Meile. Mehr erfahren Sie unter: kinaxis.com oder folgen Sie uns auf LinkedIn.

Über ProvisionAI

ProvisionAI bietet global tätigen Produzenten Lösungen für die Planung von Ersatzbeschaffung innerhalb von begrenzten Kapazitäten. LevelLoad, das Flaggschiff, unterstützt bei einer zielgerichteten, langfristigen Transportplanung im Rahmen der bestehenden Begrenzungen der Lieferkette. Das Ergebnis sind höhere Ladungen, eine höhere Auslastung bevorzugter Transporteure und insgesamt niedrigere Kosten. Kunden sparen Millionen, weil sie rechtzeitig bevorzugte Transporteure buchen, LKWs optimal auslasten, die Aufträge ihrer Kunden schneller ausliefern und insgesamt die Kosten deutlich senken. Die patentierte Technologie wurde über fünf Jahre hinweg von einem Team von Logistikexperten entwickelt. Sie studierten zu diesem Zweck Großunternehmen wie Unilever, Baxter, P&G und Kimberly-Clark. Mehr erfahren Sie unter: www.provisionai.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung sind zukunftsgerichtet im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf die Wachstumsmöglichkeiten und die möglichen Vorteile von und die Nachfrage nach den Produkten und Dienstleistungen von Kinaxis. Diese Aussagen unterliegen bestimmten Annahmen, Risiken und Unsicherheiten, was unsere Perspektive auf die Produkte und Dienstleistungen von Kinaxis im Vergleich zum Angebot der Wettbewerber einschließt. Leser werden davor gewarnt, sich nicht blind auf derartige Aussagen zu verlassen. Die tatsächlichen Ergebnisse, die Leistungen, Erfolge und Entwicklungen können erheblich von den Vorhersagen in diesen Aussagen abweichen. Risikofaktoren, die zu derartigen Abweichungen führen könnten, finden Sie in den öffentlich zugänglichen Dokumenten, die Kinaxis bei den kanadischen Behörden für die Wertpapieraufsicht eingereicht hat. Kinaxis ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu korrigieren, sei es aufgrund von neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen oder aus sonstigen Gründen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Quelle: Kinaxis