Joyway enthüllt vier faszinierende IYX-Tastaturen auf der Gamescom 2023

Joyway Technology präsentiert auf der Gamescom 2023 eine Reihe bemerkenswerter Produkte unter ihrer High-End-Marke IYX” und feiert damit sein Debüt auf der Veranstaltung. Die IYX-Serie verbindet nahtlos Spitzentechnologie mit ansprechender Ästhetik und vermittelt so ein außergewöhnliches haptisches Erlebnis und spannendes visuelles Design.

Karloff

Karloff stellt eine innovative Fusion aus Kohlefaseroberfläche und Ganzmetall-CNC-Gehäuse vor. Seine magnetische Handgelenkstütze aus Carbonfaser beherbergt einen 20.000-mAh-Akku mit Unterstützung von kabellosem Aufladen, der eine unterbrechungsfreie Stromversorgung der Tastatur sicherstellt und jegliche Bedenken hinsichtlich der Akkulaufzeit ausräumt. Das abnehmbare Displaymodul dient als Uhr, Timer und mehr und kann unabhängig betrieben werden.

Neben dem Design bietet Karloff mehrschichtige Fächer und anpassbare Schalter, die ein angenehmes Tippgeräusch ermöglichen. Zu den weiteren Merkmalen gehört eine Hot-Swapping-Funktion für alle Tasten sowie drei kabelgebundene und kabellose Verbindungsmodi. Der Aufbewahrungskoffer aus Aluminiumlegierung von Karloff sorgt für zusätzliche Flexibilität und Mobilität.

Opal

Opal verfügt über eine innovative GASKET-Struktur mit magnetischer Federung für einen anpassbaren weichen oder harten Tastenanschlag. Mithilfe der seitlichen Schalter können Benutzer ihr Tipperlebnis für Arbeit oder Gaming optimieren. Dank eines Gestenerkennungs-Chip in der Nähe der ESC-Taste lässt sich die Beleuchtung oder das Surfen im Internet durch Gesten anpassen. Die förderbandähnlichen Roller vermitteln ein ansprechendes Gleitgefühl.

Opal bietet ein vollständig transparentes Gehäuse, drei Verbindungsmodi, RGB-Beleuchtung und Hot-Swapping für alle Tasten. Die großen Metallfußplatten garantieren eine exzellente Rutschfestigkeit und variable Tastenhöhen.

Mithril

Mithril besitzt ein Voll-CNC-Metallgehäuse mit einer 80-prozentigen Tastenanordnung. Die Tastatur unterstützt RGB und drei Verbindungsmodi und bietet mehrschichtige Fächer und eine Tastenaufhängung für eine unkomplizierte Reinigung und verbesserte Tastenrückmeldung. Das Aluminiumgehäuse der Tastatur im Militärstil bietet Schutz auf Reisen und erhöht den Komfort für Gamer, die viel unterwegs sind.

Topaz

Topaz verfügt über eine GASKET-Struktur und ein Design, das Metall und transparenten Kunststoff zu einer futuristischen Metallästhetik verschmilzt. Die Tastatur unterstützt drei Verbindungsmodi, RGB-Beleuchtung und Hot-Swapping mit allen Tasten. Der diffuse Lichteffekt bei eingeschalteter Beleuchtung unterstreicht die Ästhetik von Topaz und verleiht ihm eine einzigartige Faszination.

Innovation bestimmt die Entwicklung, Technologie gestaltet die Zukunft

IYX kennt die Anforderungen von Büroanwendern und eSport-Spielern bis ins Detail und hat sich dem Ziel verschrieben, das Spielerlebnis und die Performance zu verbessern. Daraus ist ein umfangreiches Ökosystem hervorgegangen, das Hardware, Software und periphere Dienste umfasst. Auch In den kommenden Jahren wird IYX außergewöhnliche neue Produkte auf den Markt bringen und der Peripheriegeräte-Branche durch seine Innovationskraft neue Impulse verleihen.

***