Integra und L&T Construction gewinnen Gold und Silber bei den Brandon Hall Group HCM Excellence Awards™ 2023

Integra Software Services, ein führender Anbieter von Content- und Corporate Learning-Lösungen, hat gemeinsam mit L&T Construction zwei Auszeichnungen bei den prestigeträchtigen 2023 Brandon Hall Group HCM Excellence Awards™ gewonnen. Integra war die unterstützende Organisation für das Construction Training Institute von L&T.

Mit den Brandon Hall Group HCM Excellence Awards™ werden 2023 Best Practices für Initiativen in den Bereichen Lernen und Entwicklung, Talentmanagement, Führungskräfteentwicklung, Talentakquise, Personalwesen, Vertriebsleistung, Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration sowie die Zukunft der Arbeit ausgezeichnet.

Integra hat gemeinsam mit L&T die folgenden Auszeichnungen erhalten:

• Gold-Auszeichnung in der Kategorie Lernen und Entwicklung für den besten Fortschritt bei benutzerdefinierten Inhalten: L&Ts umfassendes Kursangebot für 27 Berufe in der Baubranche auf 6 Ebenen, das erste seiner Art in Indien.

• Silberne Auszeichnung in derselben Kategorie für den besten Fortschritt bei der Entwicklung von Kompetenzen und Fertigkeiten: Das Qualifizierungsprogramm von L&T kommt 25.000 Arbeitern in der Bauindustrie zugute.

Die CSTI-Kurse von L&T sind vom Construction Skill Development Council of India (CSDCI), einer Tochtergesellschaft der National Skill Development Corporation (NSDC), akkreditiert. Der CEO von CSDCI, Narendra Deshpande, lobte die Leistungen von L&T in einem LinkedIn-Post: „Dieser Erfolg ist nicht nur eine Premiere für L&T Construction, sondern auch für die gesamte indische Bauindustrie. Es ist ein Beweis für ihr Engagement im Einklang mit der nationalen Agenda von CSDCI/NSDC und unserem Weg zu globalen Standards.“

Sriram Subramanya, Gründer, CEO und MD von Integra Software Services, sagte anlässlich der Preisverleihung: „Es ist ein aufregender Meilenstein für Integra, die Anerkennung für unseren lernerzentrierten Ansatz zur Entwicklung von Lernlösungen zu erhalten, die messbare Geschäftsergebnisse liefern.“

Sriram fügt hinzu: „Integra verfügt über mehr als 29 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von maßgeschneiderten Inhalten in allen Bereichen des Lernens. Durch den Einsatz von Spitzentechnologien und einer internen Abteilung für Technologiedienstleistungen sind wir ständig bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihnen zu helfen, wirkungsvolle Lerninitiativen zu entwickeln.“

Integra’s Trainings- und eLearning-Dienstleistungen für Unternehmen bedienen Kunden aus verschiedenen Branchen wie der Automobilindustrie, der Luftfahrt, dem Baugewerbe, der Pharmazie, der Fertigung, den professionellen Dienstleistungen, den Medien und der Unterhaltung sowie der Technologie.

Über Integra

Integra ist ein führender Anbieter von Inhalten und Lernlösungen für Unternehmen in verschiedenen Branchen. Mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung in der Bereitstellung modernster Lösungen hat sich Integra einen Ruf für Innovation, Zuverlässigkeit und hervorragende Leistungen erworben. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.integranxt.com.