Ingram Micro Cloud verschiebt den Cloud Summit 2020 auf Anfang 2021

Seit dem ersten Treffen im Jahr 2009 ist der Cloud Summit die weltweit führende Veranstaltung, bei der Innovatoren und Problemlöser zusammenkommen, um der Welt zu helfen, mehr zu tun.

Ingram Micro Cloud hat die Situation im Zusammenhang mit dem Ausbruch des COVID-19 (Coronavirus) genau verfolgt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden aller Teilnehmer und Aussteller haben für das Unternehmen oberste Priorität. Daher lässt das Unternehmen größte Vorsicht walten und gab heute bekannt, dass es den diesjährigen Cloud Summit auf Anfang 2021 verschieben wird.

„Wir möchten unseren Rednern, Partnern, Sponsoren und der Stadt Miami Beach für ihre Unterstützung bei dieser schwierigen, aber richtigen, Entscheidung danken“, sagte Adam Christensen, Head of Cloud Global Marketing and Communications bei Ingram Micro. „Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen von Cloud-Führungskräften und Innovatoren, da wir weiterhin das Wachstum im Cloud-Ökosystem unterstützen.“

Die Registranten werden gebeten, die FAQ-Seite des Cloud Summit zu besuchen, um Antworten auf Fragen zur Umplanung der Veranstaltung zu erhalten.

Über Ingram Micro Cloud

Bei Ingram Micro Cloud™ wird die Cloud nicht einfach als eine einzelne Technologie betrachtet, sondern als eine fundamentale Plattform zur Ausführung und Förderung einer ganz neuen Art der Geschäftsabwicklung. Durch Nutzung unserer Plattformen und unseres Ökosystems, können Cloud Services Anbieter, Telekomfirmen, Wiederverkäufer und Unternehmen sich schnell transformieren und innerhalb von Minuten ohne große Investition eingerichtet und startklar sein. Unser Portfolio umfasst Sicherheitsprüfungen, Kommunikation und Zusammenarbeit, Geschäftsanwendungen, Cloud-Management-Services und Infrastrukturlösungen mit denen Kunden den gesamten Lebenszyklus von Cloud- und Digitalservices, Infrastruktur und IoT-Abonnements finanzieren und verwalten können. Weitere Informationen finden Sie unter: www.IngramMicroCloud.com.