Infogain setzt Vivek Sharma als Vertriebsleiter für Europa ein

Infogain, ein führendes Unternehmen für auf den Menschen ausgerichtete digitale Plattform- und Software-Engineering-Dienstleistungen aus dem Silicon Valley, hat heute die Ernennung von Vivek Sharma als neuen Vorstand und Vertriebsleiter des Unternehmens für Europa bekannt gegeben. Sharma bringt eine mehr als 20-jährige Erfahrung in Vertrieb, Beratung, Kundendienst und operativen Geschäften im Technologiebereich mit sich.

„Wir freuen uns, Vivek Sharma in unserem Team begrüßen zu dürfen“, sagte Rohit Nagpal, Chief Business Officer von Infogain. „Seine Erfahrung in Vertikalmärkten wie Konsumgüter, Tourismus und Transportwesen, Fertigung und Technologie, Energie und Versorgungsbetriebe sowie Medien und Telekom ergänzen die Schwerpunktgebiete von Infogain. Er wird wesentlich dazu beitragen, dass wir unsere aggressiven Wachstumspläne für Europa realisieren.“

Vor seinem Beitritt zu Infogain war Sharma in Führungspositionen bei Wipro Technologies tätig. Dort hatte er verschiedene führende Rollen inne, wobei der Schwerpunkt auf Einzelhandel, Konsumgütern, Privatkundengeschäften und Transportwesen für europäische Märkte lag. Er bringt eine äußerst starke Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von digitalen Dienstleistungen und Technologien für Unternehmen, Beteiligungsgesellschaften und Wertpapierhändler mit sich.

Bei Infogain wird Sharma für den Vertrieb und die Geschäftsentwicklung zuständig sein, so die Präsenz von Infogain ausdehnen und es führenden britischen und kontinentaleuropäischen Unternehmen ermöglichen, intelligente und erweiterbare digitale Plattformen aufzubauen, durch die sich bedeutungsvollere und authentischere Interaktionen mit ihren Kunden erschließen.

Zu seiner Ernennung sagte Vivek Sharma: „Ich bin hoch erfreut, Infogain beizutreten und die ehrgeizigen Wachstumspläne des Unternehmens in Europa voranzutreiben.“

Über Infogain

Infogain ist ein Unternehmen für auf den Menschen ausgerichtete digitale Plattformen und Softwaretechnologie mit Sitz im Silicon Valley. Wir konstruieren die notwendige Technologie für die geschäftlichen Ergebnisse von Fortune-500-Unternehmen und rein digitalen Akteuren in Branchen wie Technologie, Gesundheitswesen, Versicherungswesen, Tourismus, Telekom und Einzelhandel/Verbrauchsgüter mithilfe von Cloud, Microservice, Automatisierung, IoT und künstlicher Intelligenz. Wir beschleunigen die erfahrungsgesteuerte Transformation in der Bereitstellung von digitalen Plattformen. Infogain ist auch ein Gold Partner von Microsoft (Nasdaq: MSFT) und ein Anbieter von Azure Expert Managed Services (MSP).

Infogain ist ein Portfoliounternehmen von Apax Funds und hat Niederlassungen in Kalifornien, Washington, Texas (alle USA), Großbritannien, den VAE und Singapur sowie Lieferzentren in Seattle, Houston, Austin, Krakau, Noida, Bengaluru, Pune, Gurugram und Mumbai. Mehr erfahren Sie auf www.infogain.com.