impacX arbeitet mit Gatorade zusammen, um die revolutionäre Smart Gx-Flasche einzuführen

Heute gab impacX (TASE: IMPC.TA), das Internet of Packaging Unternehmen, das über eine intelligente Internet of Things (IoT)-Verpackungsplattform eine komplette, vernetzte Erfahrung für Wasser-, Vitamin-, Nahrungsergänzungs- und Konsumgütermarken zur Verfügung stellt, eine Partnerschaft mit der globalen Sportgetränkemarke Gatorade bekannt. Das Ergebnis: Gatorade Smart Gx-Flaschen mit der Leistung der Wissenschaft und Technologie von impacX.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20221013005461/de/

Pair the Gatorade Gx App with the Gatorade Smart Gx Bottle, powered by impacX, and jumpstart your health with fuel plans based on your activity, goals, duration, and more. (Photo: Business Wire)

Im Mittelpunkt dieser Partnerschaft steht die „vernetzte Erfahrung“ – eine neue und persönliche Art und Weise, wie die Konsumenten der Gatorade Smart Gx Flasche mit dem physischen Produkt interagieren können. Die patentierte Smart Cap Technologie von impacX verwandelt die wiederverwendbare Flasche in ein intelligentes, digitales Gerät, das die Flüssigkeitsdaten des Benutzers überwacht und sammelt, während es in Verbindung mit der dazugehörigen Gx App die Getränkeaufnahme auf der Grundlage des Benutzerprofils und der sportlichen Aktivität berechnet. Diese Innovation fördert die Flüssigkeitszufuhr durch intelligente Erinnerungsfunktionen, die durch Sensoren im Deckel der Flasche ausgelöst werden, die den Flüssigkeitsstand in der Flasche erkennen.

„Wir freuen uns, mit einer internationalen Marke wie Gatorade zusammenzuarbeiten“, sagt Yoav Hoshen, Mitbegründer und Senior Vice President von impacX. „Wir bei impacX unterstützen die Verbraucher über unsere digitalen und persönlichen Lösungen dabei, ihren eigenen Flüssigkeits- und Wellnessbedarf zu überwachen. Wir streben danach, ein führendes Unternehmen im Bereich der intelligenten Flüssigkeitszufuhr zu sein und setzen auf Technologien, die unseren Kunden und Partnern ein robustes und vielseitiges Produkt bieten.“

Sowohl die Kunden als auch die Marken profitieren von der intelligenten Flaschentechnologie. Die Kunden erhalten Einblicke über eine benutzerfreundliche mobile App, die sie dabei unterstützt, ihre Flüssigkeits- und Wellness-Ziele zu erreichen, nachdem sie persönliche Informationen eingegeben haben, die auf ihre aktuelle Fitness- und Gesundheitsreise abgestimmt sind. Die Technologie im Inneren der Smart Gx-Flasche zeigt außerdem eine Fortschrittsanzeige, die sie daran erinnert und unterstützt, wann sie einen weiteren Schluck trinken sollten, wann ihre Flasche leer ist, wie viele Mineralien sie noch zu sich nehmen müssen und vieles mehr. In der Zwischenzeit erhalten Marken Zugang zu Kunden- und Nutzungsdaten über die einzigartige intelligente Trinkplattform von impacX.

„Wir waren auf der Suche nach einem innovativen Technologieunternehmen, mit dem wir zusammenarbeiten können, um personalisierte Empfehlungen für die tägliche Flüssigkeitszufuhr anzubieten und die Art und Weise zu verändern, wie Athleten Flüssigkeit zu sich nehmen und Energie zuführen“, sagte Drew Palin, Senior Director of Innovation bei Gatorade. „impacX hat eine intelligente Verpackungstechnologie gestaltet, die genau unsere Anforderungen erfüllt. Diese neue Partnerschaft repräsentiert die Zukunft der Verpackung und hat das Potenzial, die Einbindung der Sportler zu verbessern.“

Die Gatorade Smart Gx Flasche powered by impacX ist derzeit in einer schwarzen Farbe erhältlich. Das Set umfasst die Flasche, ein Viererpack Gx-Pods und zwei Gx-Schweißpflaster und ist ab sofort für $69,99 USD auf Gatorade.com erhältlich.

impacX wurde im Jahr 2015 gegründet und hat zwei Hauptproduktlinien: Water.io – die weltweit führende intelligente Plattform für Flüssigkeitszufuhr und Vitamins.io – eine Innovationsplattform für Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel zur Überwachung, Erinnerung und Nachbestellung.

Besuchen Sie https://impacx.io/, um mehr über impacX zu erfahren.

Über impacX

ImpacX (TASE: IMPC.TA) ist ein intelligentes Unternehmen für Verpackungen, das über innovative Technologien eine vernetzte Erfahrung für Marken anbietet. Seine End-to-End-Plattform Internet of Packaging nutzt eine einzigartige Kombination aus Sensoren, Algorithmen, Cloud-Diensten und mobilen Apps, um diese zur Verfügung zu stellen und Verbrauchern sowie Produkten und Marken eine vollständig personalisierte Erfahrung zu ermöglichen. ImpacX ist ein börsennotiertes israelisches Technologieunternehmen, das ursprünglich als Water.io im Jahr 2015 gegründet wurde.

Über Gatorade

The Gatorade Company, ein Geschäftsbereich von PepsiCo (NASDAQ: PEP), erfüllt über Marken wie Gatorade, Propel, Muscle Milk und Evolve die Bedürfnisse von Verbrauchern, die Sport und Fitness betreiben. Die Lösungen, die sie zur Verfügung stellen, beruhen auf einem tiefen Verständnis der einzigartigen Situationen und Bedürfnisse bei sportlichen Aktivitäten. Gatorade, das Aushängeschild des Unternehmens, stützt sich auf eine 56-jährige Geschichte von Studien mit den besten Athleten der Welt und auf die Sporternährungsforschung des Gatorade Sport Science Institute. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, wissenschaftlich formulierte Produkte zur Verfügung zu stellen, die die Bedürfnisse der Athleten sowohl beim Sport als auch abseits des Sports erfüllen. Mehr Informationen und eine komplette Liste der Produkte finden Sie unter www.gatorade.com.