Higround feiert das epische Finale von Attack on Titan und sein zehnjähriges Jubiläum mit einer exklusiven Kollektion

Die Lifestyle- und Gaming-Peripheriemarke Higround und die globale Anime-Marke Crunchyroll kündigen eine Rückkehr zur äußerst beliebten Anime-Kollaboration an, die zu Ehren des 10-jährigen Jubiläums und der letzten Staffel des Anime Attack on Titan Kunstwerke aus dem berühmten Anime zeigt. Fans des Anime sollten schnell handeln, wenn die Kollektion am 27. Oktober um 12 Uhr PT auf der Website von Higround veröffentlicht wird.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20231024066899/de/

Titan Meetup Summit 65 Keyboard. 1 of 4 keyboards in the Attack on Titan x Higround collection (Photo: Business Wire)

Diese Kollektion folgt dem Thema der Unaufhaltsamkeit und feiert die bahnbrechende Leistung der letzten Staffel von Attack on Titan, in der die Katastrophe, die das Rumbling ist, aufgebaut und dargestellt wurde. In dieser Saison und der Higround-Kollektion sind Eren Yeager sowie Levi und Mikasa Ackerman prominent vertreten.

Die Kollektion umfasst eine kuratierte Auswahl von 10 Tastaturen – 4 Basecamps, 4 Performance und 2 Summit 2.0 – sowie 3 unverwechselbare Mauspads, eine stilvolle Jellybag und ein exklusives Kleidungsstück. Diese Zusammenarbeit markiert nicht nur den monumentalen Abschluss von Attack on Titan, sondern zelebriert auch sein bleibendes Vermächtnis als einer der beliebtesten und bekanntesten Animes aller Zeiten.

Darüber hinaus stellt diese Version stolz das neueste Summit 2.0 Modell von Higround vor, das sich durch ein überarbeitetes Design mit verbessertem Dichtungsgefühl, dreilagiger Dämpfung und einer FR4-Platte mit Flex Cuts auszeichnet. Fans können sich über die Rückkehr des TTC Titan Heart-Schalters auf den Basecamp-Tastaturen freuen, ein Schalter, der ursprünglich für die erste Attack on Titan-Kollaboration entwickelt wurde.

Rustin Sotoodeh, CEO und Creative Director von Higround, zeigte sich begeistert von dieser Zusammenarbeit: „Die erneute Kooperation mit Attack on Titan ist ein Privileg und ein Zeugnis für die anhaltende Wirkung dieser unglaublichen Serie. Wir sind bestrebt, eine Kollektion zu liefern, die nicht nur den hohen Ansprüchen unserer Community gerecht wird, sondern auch eine Hommage an die reichhaltigen Geschichten und unvergesslichen Charaktere ist, die Attack on Titan ausmachen.“

Während Fans auf der ganzen Welt der Veröffentlichung dieser exklusiven Kollektion entgegenfiebern, laden Higround und Crunchyroll sie dazu ein, gemeinsam den Höhepunkt der bemerkenswerten Reise von Attack on Titan in den letzten zehn Jahren zu feiern.

Die Attack on Titan x Higround 10th Anniversary Edition Kollektion wird ab dem 27. Oktober um 12 Uhr PT auf der Website von Higround erhältlich sein.

ÜBER HIGROUND

Higround ist eine Lifestyle- und Computerperipherie-Marke, die eine gehobene Gaming-Kultur verkörpern möchte. Das von Rustin Sotoodeh und Kha Lu gegründete Unternehmen Higround stellt hochwertige Peripheriegeräte mit einzigartigem Design her, die Mode, Spiele und Technologie miteinander verbinden. Jede Kapselkollektion bietet eine besondere Auswahl an Artikeln, die schnell ausverkauft sind. Die Marke hat sich durch die Zusammenarbeit mit bekannten Marken wie Dragon Ball Z, SEGA und Beats by Dre einen Namen gemacht. Im Jahr 2021 wurde die Marke von dem E-Sport-Unternehmen 100 Thieves übernommen.

ÜBER CRUNCHYROLL

Crunchyroll verbindet Anime- und Manga-Fans in über 200 Ländern und Territorien und bietet ihnen das ultimative Anime-Erlebnis. Neben einer umfangreichen Sammlung kostenloser werbefinanzierter und Premium-Inhalte engagiert sich Crunchyroll in der Anime-Gemeinschaft durch Events, Kinoveröffentlichungen, Spiele, Verbraucherprodukte, Sammlerstücke und die Veröffentlichung von Mangas. Crunchyroll, LLC ist ein unabhängig betriebenes Joint Venture zwischen Sony Pictures Entertainment mit Sitz in den USA und Aniplex, einer Tochtergesellschaft von Sony Music Entertainment (Japan) Inc. in Japan, beides Tochtergesellschaften der Sony Group in Tokio.

ÜBER ATTACK ON TITAN

In Japan als Shingeki no Kyojin bekannt, mussten sich die letzten Überreste der Menschheit vor vielen Jahren hinter die hoch aufragenden Mauern einer befestigten Stadt zurückziehen, um den gewaltigen, menschenfressenden Titanen zu entkommen, die das Land außerhalb ihrer Festung durchstreiften. Nur die heldenhaften Mitglieder der Scouting Legion wagten sich über die Sicherheit der Mauern hinaus – aber selbst diese tapferen Krieger kehrten nur selten lebend zurück. Die Menschen in der Stadt klammerten sich an die Illusion einer friedlichen Existenz, bis zu dem Tag, an dem dieser Traum zerplatzte und ihre geringe Überlebenschance auf eine einzige schreckliche Wahl reduziert wurde: Töten – oder verschlungen werden!