HCL Technologies von Cricket Australia als digitaler Technologie-Partner ausgewählt

HCL Technologies (HCL) und Cricket Australia (CA) haben heute eine mehrjährige Partnerschaft angekündigt, bei der HCL zum Digital Technology Partner von CA gewählt wurde.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190619005836/de/

HCL Technologies and Cricket Australia exchanging mementos to announce digital partnership. Standing left to right: Brad Hodge, former Australian international cricketer, & current cricket coach; Arthur Fillip, Executive Vice President - Sales Transformation & Marketing; Kevin Roberts, CEO, Cricket Australia; Swapan Johri, Corporate Vice President & Head - Asia/Pacific & Middle East Business; Belinda Clarke, Executive General Manager, Community Cricket & former captain of the Australian Women's Cricket Team (Photo: Business Wire)

HCL Technologies and Cricket Australia exchanging mementos to announce digital partnership. Standing left to right: Brad Hodge, former Australian international cricketer, & current cricket coach; Arthur Fillip, Executive Vice President – Sales Transformation & Marketing; Kevin Roberts, CEO, Cricket Australia; Swapan Johri, Corporate Vice President & Head – Asia/Pacific & Middle East Business; Belinda Clarke, Executive General Manager, Community Cricket & former captain of the Australian Women’s Cricket Team (Photo: Business Wire)

HCL, ein führendes globales Technologieunternehmen, wird dem australischen Cricket-Dachverband helfen, Cricket-Fans, Spielern, Partnern, Mitarbeitern und Freiwilligen im ganzen Land und auf der ganzen Welt über die digitalen Angebote von CA ein hohes und immersives digitales Erlebnis zu bieten.

HCL wird seine Scale Digital-Methode anwenden, um Cricket Australia in die Lage zu versetzen, seine Cricket-Community über fortschrittliche digitale Plattformen zu vereinen und zu inspirieren.

Cricket Australia entschied sich für HCL Technologies nach einer umfangreichen Suche nach einem vertrauenswürdigen digitalen Partner, der sich bei der Ermöglichung einer digitalen Transformation für führende globale Unternehmen, Förderung der Ökosystemorchestrierung, Verbesserung der Geschäftsflexibilität und Bereitstellung einzigartiger Erfahrungen für alle Benutzer und Interessengruppen bewährt hat.

Cricket Australia CEO Kevin Roberts sagte:

„Cricket entwickelt sich schnell im In- und Ausland und ein Teil dieser Entwicklung beinhaltet Fortschritte im Bereich Technologie und digitale Landschaft.

„Cricket Australia verbindet sich jede Minute des Tages mit Fans und Teilnehmern über unsere digitalen Plattformen, von den Geschichten und Live-Spieldaten auf cricket.com.au bis hin zu Teilnehmern und Freiwilligen der Gemeinschaft unter Nutzung der MyCricket Plattform.

„Die Nutzung dieser Plattformen nimmt weiterhin deutlich zu, sodass die Partnerschaft mit einem führenden globalen Technologieanbieter ein natürlicher nächster Schritt ist, um dieses Wachstum zu erschließen und unsere führende Position zu nutzen.

„HCL wird als unser offizieller Partner für digitale Technologie dazu beitragen, unsere digitalen Angebote auf die nächste Stufe zu heben und es uns ermöglichen, uns durch Cricket besser mit Gemeinschaften zu verbinden und sie zu inspirieren“, sagte Roberts.

HCL wird über eine zusammenstellbare Plattform ein digitales Kernökosystem für Cricket Australia entwickeln, die modular, automatisch skalierbar, datengesteuert und erlebnisorientiert ist und mehrere Industrie-Standardprodukte und -dienstleistungen integriert, um das Erlebnis für Fans und Teilnehmer zu verbessern.

Als weltweit führender Anbieter von digitaler Transformation für große professionelle Sportorganisationen wird HCL die in Australien für den digitalen Konsum führende digitale Produktsuite von CA verwalten und weiterentwickeln, einschließlich Eigenschaften wie Cricket Australia Live App, cricket.com.au, bigbash.com.au und Community Cricket-Anwendungen wie MyCricket und community.cricket.com.au.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Cricket Australia und glauben, dass diese Partnerschaft als Blaupause für Unternehmen weltweit dienen wird, die Technologieplattformen erforschen, die bestehende Wertschöpfungsketten in ökosystemorientierte Geschäftsmodelle skalieren können, was zu inspirierenden und außergewöhnlichen Erfahrungen führt“, sagte Michael Horton, HCL geschäftsführender Vizepräsident und Länder-Manager für Australien und Neuseeland. „Die Vision dieser Partnerschaft ist es, die Leidenschaft für das Spiel weiter zu wecken und lebenslange Fans für den wunderbaren Cricketsport zu gewinnen. Wir freuen uns darauf, der australischen Cricket-Community modernste digitale Technologien zur Verfügung zu stellen, die Echtzeit- sowie ansprechende, personalisierte und einheitliche Erfahrungen ermöglichen.

„HCL weiß, wie wichtig es ist, Fans in der heutigen digitalen Welt zu halten und zu binden“, sagt Michael Horton, HCL Technologies. „Wir freuen uns darauf, unsere Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen, um die Freude der Fans, die hohe Leistung und die Inspiration der Gemeinschaft für die Liebe zum Cricket zu steigern.“

Die Cricket-Folgegemeinschaft ist in Australien mit mehr als 2 Millionen Fans, die in der Saison 2018/19 Cricket-Spiele besuchen, beträchtlich. Auf der ganzen Welt hat der Cricketsport eine Fangemeinde von über 2,5 Milliarden leidenschaftlichen Anhängern.

Digital hat CA ein Online-Publikum von mehr als 20 Millionen weltweit pro Jahr und hat seine Position als Nummer eins unter den Sportdestinationen in Australien den ganzen Sommer über etabliert und behauptet, wobei allein im Januar 2019 ein einzigartiges australisches Rekord-Publikum von 2,87 Millionen erreicht wurde.

Die HCL-Partnerschaft soll die digitale Präsenz und Wirkung von CA weiter verbessern.

Weitere Informationen finden Sie auf www.hcltech.com/cricket-australia.

Über Cricket Australia

Cricket Australia (CA) ist der nationale Dachverband für das Spiel in Australien.

Das australische Cricket wird von einer nationalen Einrichtung (CA) und ihren Mitgliedern, den sechs staatlichen und zwei Gebietsverbänden, verwaltet. Cricket Australias Vision ist es, dass Cricket zum Lieblingssport Australiens und einem Sport für alle Australier wird. Sein Zweck ist es, Gemeinschaften durch Cricket zu vereinen und zu inspirieren.

Klicken Sie hier, um die australische Cricket-Strategie (2017–2022) zu lesen: https://www.cricketaustralia.com.au/about/our-strategy