Gründer und CEO von SES veröffentlicht Aktionärsbrief

Die SES AI Corporation (NYSE: SES) mit Hauptsitz in Boston, weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von hochleistungsfähigen Akkus aus Lithium-Metall (Li-Metall) für Elektrofahrzeuge und andere Einsatzbereiche, hat heute einen Aktionärsbrief des Gründers und CEO Dr. Qichao Hu auf seiner Website veröffentlicht. Der Aktionärsbrief gibt einen Überblick über SES und unseren Weg in Richtung Kommerzialisierung.

„Trotz der Turbulenzen auf den globalen Märkten sind wir mit Blick auf unseren Geschäftsplan zuversichtlich und erwarten, dass wir im Jahr 2022 mehrere Meilensteine erreichen werden, darunter die Auslieferung des weltweit ersten A-Musters unseres Lithium-Metall-Akkus an unsere OEM-Partner“, so Dr. Hu.

Den Aktionärsbrief finden Sie auf unserer Website unter https://investors.ses.ai/news/news-details/2022/Letter-to-Our-March-2022-Shareholders/default.aspx

Über SES

SES ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion von hochleistungsfähigen Li-Metall-Akkus für Elektrofahrzeuge und andere Einsatzgebiete. 2012 gegründet, ist SES ein integrierter Li-Metall-Akku-Hersteller, der über starke Kompetenzen in den Bereichen Material, Zellen, Module, KI-gesteuerte Sicherheitsalgorithmen und Recycling verfügt. SES, vormals SolidEnergy Systems, mit Hauptsitz in Boston unterhält Niederlassungen in Singapur, Schanghai und Seoul. Um mehr über SES zu erfahren, besuchen Sie bitte: https://investors.ses.ai

SES kann seine Website als Kanal zur Verbreitung wichtiger Unternehmensinformationen nutzen. Finanzielle und andere wichtige Informationen über SES werden regelmäßig auf der Website des Unternehmens unter https://ses.ai veröffentlicht und zugänglich gemacht. Neben den Pressemitteilungen, Meldungen an die Securities and Exchange Commission und öffentlichen Telefonkonferenzen und Videoübertragungen von SES sollten Anleger daher diesen Kanal verfolgen.

Zukunftsbezogene Aussagen

Alle Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich nicht auf vergangene Tatsachen beziehen, sind „zukunftsbezogene Aussagen“. Zukunftsbezogene Aussagen sind im Allgemeinen durch Wörter wie „glauben“, „können“, „werden“, „schätzen“, „fortsetzen“, „antizipieren“, „beabsichtigen“, „erwarten“, „sollten“, „würden“, „planen“, „projizieren“, „prognostizieren“, „vorhersagen“, „potenziell“, „scheinen“, „anstreben“, „Zukunft“, „Ausblick“, „Ziel“ und vergleichbare Ausdrücke gekennzeichnet, die zukünftige Ereignisse oder Ereignisse oder Trends vorhersagen oder kennzeichnen, die keine Aussagen über historische Sachverhalte sind. Zu diesen zukunftsbezogenen Aussagen zählen unter anderem Aussagen über die Entwicklung und Vermarktung von Produkten der SES AI Corporation („SES“), auch solche in Verbindung mit gemeinsamen Entwicklungsvereinbarungen, Schätzungen und Prognosen anderer Finanz- und Leistungskennzahlen sowie Prognosen mit Blick auf die Marktchance und den Marktanteil. Diese Aussagen beruhen auf verschiedenen Annahmen, unabhängig davon, ob sie in dieser Pressemitteilung genannt werden oder nicht, sowie auf den aktuellen Erwartungen des Managements von SES und sind keine Vorhersagen über die tatsächliche Entwicklung. Diese zukunftsbezogenen Aussagen dienen lediglich der Veranschaulichung und sind nicht als Garantie, Zusicherung, Vorhersage oder endgültige Tatsachen- oder Wahrscheinlichkeitsaussagen gedacht und von Investoren nicht als solche aufzufassen. Tatsächliche Ereignisse und Umstände lassen sich nur schwer oder gar nicht vorhersagen und können von den Annahmen abweichen, wobei diese Abweichungen wesentlich sein können. Viele tatsächliche Ereignisse und Umstände liegen außerhalb der Kontrolle von SES. Diese zukunftsbezogenen Aussagen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten. Dazu gehören Änderungen der in- und ausländischen Geschäfts-, Markt-, Finanz-, politischen und rechtlichen Bedingungen; Risiken in Bezug auf die Fähigkeit von SES, zu wachsen und das Wachstum profitabel zu gestalten, die Beziehungen zu den Kunden aufrechtzuerhalten und das Management und wichtige Mitarbeiter zu halten; Risiken im Zusammenhang mit der Ungewissheit der prognostizierten Finanzinformationen in Bezug auf SES; Risiken im Zusammenhang mit der Entwicklung und Vermarktung der Batterietechnologie von SES sowie der zeitlichen Planung und dem Erreichen der erwarteten geschäftlichen Meilensteine; die Auswirkungen des Wettbewerbs auf das Geschäft von SES; Risiken im Zusammenhang mit der Tatsache, dass SES in der Vergangenheit keine Einnahmen bzw. Nettoverluste erzielt hat; das Risiko, dass die gemeinsamen Entwicklungsvereinbarungen und andere strategische Allianzen von SES erfolglos sein könnten; Risiken im Zusammenhang mit Verzögerungen bei der Entwicklung, Herstellung, behördlichen Zulassung und Markteinführung der Batteriezellen von SES; das Risiko, dass SES keine Lieferbeziehungen für notwendige Komponenten aufbauen oder für Komponenten zahlen könnte, die teurer sind als erwartet; Risiken im Zusammenhang mit dem Wettbewerb und raschen Veränderungen auf dem Markt für Elektrofahrzeugbatterien; von bestimmten Komponenten der Batterien von SES ausgehende Sicherheitsrisiken; Risiken im Zusammenhang mit den bei der Herstellung der Batterien von SES eingesetzten Maschinen; Risiken in Bezug auf die Bereitschaft von Nutzfahrzeug- und Spezialfahrzeugbetreibern und Verbrauchern, Elektrofahrzeuge zu nutzen; Risiken in Bezug auf das geistige Eigentumsportfolio von SES; die Fähigkeit von SES, in Zukunft Aktien oder aktienbezogene Wertpapiere auszugeben oder Fremdkapital zu erhalten; und die Faktoren, die unter „Risk Factors“ im Proxy Statement/Prospekt von Ivanhoe Capital Acquisition Corp. in Bezug auf den Unternehmenszusammenschluss mit SES, der am 7. Januar 2022 bei der Securities and Exchange Commission eingereicht wurde, erörtert sind. Sollte eines dieser Risiken eintreten oder sollten sich die Annahmen von SES als unzutreffend erweisen, könnten die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in diesen zukunftsbezogenen Aussagen dargestellten Ergebnissen abweichen. Es kann weitere Risiken geben, die SES derzeit kennt und/oder für unwesentlich hält, die ebenfalls dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsbezogenen Aussagen enthaltenen abweichen. Darüber hinaus geben zukunftsbezogene Aussagen die Erwartungen, Pläne oder Prognosen von SES in Bezug auf zukünftige Ereignisse und Ansichten nur zum Datum dieser Pressemitteilung wider. SES geht davon aus, dass spätere Ereignisse und Entwicklungen zu einer Änderung seiner Einschätzungen führen werden. Selbst wenn SES sich dazu entschließen sollte, diese zukunftsbezogenen Aussagen zu einem späteren Zeitpunkt zu aktualisieren, lehnt SES ausdrücklich eine derartige Verpflichtung ab. Diese zukunftsbezogenen Aussagen sollten nicht zu einem Zeitpunkt nach dem Datum dieser Pressemitteilung zur Bestimmung der Einschätzungen von SES herangezogen werden. Daher sind die zukunftsbezogenen Aussagen mit der gebotenen Vorsicht zur Kenntnis zu nehmen.

© 2022 SES AI Corp.